Lakeshore

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lakeshore

[empty]

Ahja. Radfahren ist ein Hobby und kein Verkehr. Und jemand, der Verkehrsgefährdungen meldet, die schon Verletzte und Tote gefordert haben, ein Spießer. Manchmal frage ich mich, wieviel die Autoren sau mehr

So, 07/08/2018 - 14:09
[empty]

Es treten Starke gegen Schwache an. Autofahrer wissen das. Sie wissen es so sehr, dass sie in ihrem unerträglichen Überlegenheitsgehabe das Recht beugen, dauernd, in jeder deutschen Großstadt. Sie fah mehr

So, 07/01/2018 - 12:12
[empty]

Bei einer kleinen Website mit Kontaktformular muss er diese Einwilligung bei erneuter Verwendung des Kontaktformulars einholen. Ein Kontaktformular auf einer Website ist nun einmal etwas anderes als e mehr

Do, 05/17/2018 - 09:51
[empty]

Weiß ich nicht. Während meiner letzten Schweiztour gab es keine Falschparker. Kein Gehupe an verengten Baustellenführungen. Kein Geschneide. Keine überhöhte Geschwindigkeit. Einfach nichts. Selbst die mehr

Fr, 03/09/2018 - 12:29
[empty]

Meine entspannte Fahrrad-Geschwindigkeit ist 22-27, wenn ich es eilige habe auch darüber. Die auf 25Kmh begrenzte Beschleunigung hilft mir nur beim Anfahren oder Höhenmetern. Maximal werden damit Lang mehr

Fr, 03/09/2018 - 12:25
[empty]

Das ist bereits seit 2016 nicht mehr so. "Durch die Neuregelung ist es künftig auch ohne Nachweis einer örtlichen Gefahrenlage möglich, Radfahrstreifen innerhalb geschlossener Ortschaften anzulegen. mehr

Do, 03/08/2018 - 16:28
[empty]

In der Schweiz hatte ich mit Bodenmalereien auch keine Probleme (lies: mit Falschparkern). Das sieht in Deutschland, Österreich und Liechtenstein aber ganz anders aus. mehr

Do, 03/08/2018 - 16:24
[empty]

Der einfache Mann hat unverbindlich mit einer sehr knappen Mehrheit für einen Brexit gestimmt. Für eine tatsächliche Umsetzung haben sich die Politiker, also die Elite, gänzlich freiwillig entschlosse mehr

Mi, 03/07/2018 - 17:43
Seite 1 / 46