LakaiDesCaos

Kommentare von LakaiDesCaos

[empty]

Jeder der online käuft, ne Paybackkarte hat oder generell nicht mit Bargeld bezahlt ist doch selbst dran schuld. Man kann auch durchs Leben gehen ohne relevanten Daten von sich preiszugeben. Klar, net mehr

Mi, 04/04/2018 - 22:28
[empty]

Egal um welches Thema es sich hier oder bei anderen Nachrichtenseiten handelt sehe ich immer dasselbe. Jeder will wichtig sein. Und jeder denkt das die andere Seite komplett falsch liegt ( Entweder Gu mehr

Do, 03/22/2018 - 23:38
[empty]

Ist jetzt wirklich jemand so naiv zu glauben das der Austausch der Puppen die Puppenspieler beeinflusst? mehr

Mi, 03/21/2018 - 20:00
[empty]

Wo wurde sie widerlegt? mehr

Mi, 03/21/2018 - 19:44
[empty]

religiöse Sonderrecht auf tierquälendes Schächten Küken zu schreddern ist ja auch nicht unbedingt besser. mehr

Mi, 03/21/2018 - 19:43
[empty]

Merkel ist auch nur das Sprachrohr dessen, was die Menschen täglich auf der Straße sehen und erleben. Und wenn ich mir die Wahlergebnisse der letzten Wahl ansehe glaube ich das mehr Menschen von der C mehr

Mi, 03/21/2018 - 19:32
[empty]

Deutschland spaltet sich ja auch wegen der Aussagen der AfD-Politiker. mehr

Mi, 03/21/2018 - 19:28
[empty]

Sicher nicht aber sie sind die Antwort auf eine Neoliberale Politik die die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer macht. Ich verstehe nur nicht das die AfD die zuletzt angekommenen Flüchtlin mehr

Mi, 03/21/2018 - 19:24
Seite 1 / 15