Kybernetik

129 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Frederic Vester Publikationen unter anderem "Die Kunst vernetzt zu denken"

Mein Kurzporträt

Über mich:

Frau

Kommentare von Kybernetik

[empty]

Als Nichtbesitzerin eines Smartphones habe ich mit dieser Sucht bisher noch nichts zu tun. Auch habe ich noch nicht das Problem, dass ich sozial isoliert bin, weil ich weder Facebook, noch Instagramm, mehr

Di, 07/17/2018 - 18:13
[empty]

Für mich bedeutet Aufklären, wenn man solchen Artikeln wie oben, eben immer auch einen Artikel mit einem anderen Ausgang daneben stellt. Erst dann weiß jeder, okay, ist wohl wie ein Glücksspiel, kann mehr

Di, 07/17/2018 - 00:01
[empty]

Eben, weil es vorher kaum jemand ahnt, deshalb würde ich für Drogen auch keine Werbung machen oder verherrlichen, weil dieses Pech für den einen oder anderen ganz schön katastrophal sein kann. mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:30
[empty]

Nunja, okay, wenn sie es so sehen können. Wenn ich eine Konzertkarte nicht bekommen habe, weil ich zu spät dran war und dann eben Pech gehabt habe, okay. Aber ich muss gestehen, dass das Ausmaß, was e mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:27
[empty]

Sprechen Sie da selbst aus Erfahrung? Oder ist das einfach nur mal so dahin gesagt. Wieviel Jahre, teils auch Jahrzehnte ein junger Mensch in seiner Genesung investieren muss und was alles auf der Str mehr

Mo, 07/16/2018 - 21:53
[empty]

Das wäre durchaus ein Ansatz. Ich bin durchaus auch gegen Kriminalsierung. Aber eben auch gegen Verherrlichung. Wie bei Tabak und Alkhol, Abgabe nur ab einem bestimmten Alter, ich wäre da für 21 Jahr mehr

Mo, 07/16/2018 - 20:43
[empty]

Haben Sie den Kommentar gelesen, auf den ich in diesem Strang als erstes geantwortet habe? Sie lesen ihn so, andere anscheinend anders und feiern ihn als mutig und seines "Glückes Schmied", was ich p mehr

Mo, 07/16/2018 - 20:25
[empty]

Sie können tun und lassen was sie wollen, nur die Darstellung in diesem Artikel stört mich. Wie ich hier andernorts schon schrieb. Für mich ist es Okay über das Für und Wider einer Legalisierung zu d mehr

Mo, 07/16/2018 - 20:16
Seite 1 / 625