Kweamod

Kommentare von Kweamod

Das Denkmal sollte weg...

... aber nicht, weil Tim Cook schwul ist, sondern weil ein Firmenchef kein Denkmal verdient hat. Zumindest nicht, wenn er nichts anderes gemacht hat, als seine Firma (erfolgreich) zu leiten. mehr

Do, 12/04/2014 - 22:03
Beim Chlorhuhn...

...geht es auch darum, dass hier Hühner, die unter dreckigsten Bedingungen gehalten wurden, einfach "saubergewaschen" werden. Das sehen viele als falschen Lösungsansatz, denke ich. mehr

Do, 10/02/2014 - 15:00
Spielerei?

"Shade Cinema misst über den Kamerasensor des Handys die Lichtintensität." Heißt ich decke meine Kamera ab und kann auch in der Sonne gucken? Außerdem kann man mit einer App, die gleichzeitig Videos a mehr

Sa, 05/10/2014 - 22:15
Das müssen Sie mir jetzt doch erklären

@AntonPree: Inwiefern ist jeder Journalist ein Hacker? Laut Duden heißt hacken: durch geschicktes Ausprobieren und Anwenden verschiedener Computerprogramme mithilfe eines Rechners unberechtigt in and mehr

Fr, 12/27/2013 - 15:45
Jaja, das Marketing...

Auf der einen Seite absolut notwendig, um sein Produkt an den Mann zu bringen. Auf der anderen Seite oft ein Trick, um möglichst viel Kohle in die Kasse zu spielen. Tja, Schei*e in Gold verpackt ist e mehr

Fr, 12/27/2013 - 10:59
Es geht doch gar nicht mehr ums Ministerium...

Frau vdL ist ja sooo eine Powerfrau! Die wird bestimmt Kanzlerin! Oh guckt doch nur, wie sie sich engagiert und sich Hubschrauber anguckt! Also wirklich, das Ministerium der Verteidigung ist nun wirk mehr

Di, 12/24/2013 - 01:00
Was für Raffzähne

Die deutsche Mobilindustrie war eigentlich mal eine vorbildliche, fortschrittliche und traditionelle Branche. Schade, dass wohl auch diese Unternehmen mittlerweile alles an Werteansicht und Bevölkerun mehr

So, 11/17/2013 - 13:54
UI-Anmerkung

Hallo Liebes Zeit-Team, was soll denn die mitten im Artikel platzierte Tweet-Box, die sogar Tweets über Miley Cyrus (?) enthält? Hat mich ziemlich aus dem Lesefluss herausgerissen. Ich fände es besser mehr

Sa, 11/16/2013 - 16:41
Seite 1 / 2