Kulturgraf

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kulturgraf

[empty]

Moral und Ehrlichkeit sind in unserer Gesellschaft doch schon lange keine Instanzen mehr. Wenn man einmal die rosarote Brille ablegt sieht man schnell das diejenigen die sich durch skrupellosigkeit un mehr

Mo, 07/16/2018 - 04:56
[empty]

"Kriegsverbrecher müssen seitdem mit Verfolgung und Bestrafung rechnen." Es sei denn sie gewinnen den Krieg. Ich für meinen Teil kann mich nicht erinnern auch nur einen der US-Kriegsverbrecher der let mehr

Mi, 07/11/2018 - 00:18
[empty]

IchFrage mich gerade wieviele gute Taten seitens der USA die Dekaden der Kriegstreiberei, der humanitären Verbrechen und der menschenverachtenden Wirtschaftspolitik wohl ausgleichen mag... dürfen die mehr

So, 07/08/2018 - 19:22
[empty]

Dasselbe hat man über die Leiharbeit auch gesagt... Inzwieschen werden ganze Arbeitsplätze systematisch mit Leiharbeitern besetzt um Kosten zu drücken, ganz unabhängig von Lastspitzen. Die Erfahrung l mehr

Do, 07/05/2018 - 11:16
[empty]

Hoffen wir das die USA nochmal die Kurve kriegen. Zumal es auch viele positive Dinge zu sagen gibt und es wirklich Schade wäre, wenn das Land an sich selbst zerbrechen würde. Vielleicht braucht es ja mehr

Di, 06/12/2018 - 00:01
[empty]

Nun wenn ich die Wahl hätte würde ich der Griechischen Demokratie trotzdem den Vorzug geben. Alleine schon aus dem Grund das die Zuständigkeiten per Los vergeben wurden und ja diejenigen mit Besitz un mehr

Mo, 06/11/2018 - 23:46
[empty]

Also bei aller Liebe aber die Heimat der Demokratie ist für mich immer noch das antike Griechenland. Die USA erscheint mir eher wie eine demokratisch legitimierte Oligarchie, welche im Gewand eines fa mehr

Mo, 06/11/2018 - 23:13
[empty]

Der einzige verlässliche Schutz vor einem weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von seiten der USA und deren Anhängseln ist leider nunmal die Atombombe. Derweil scheint mir, wird gerade auf alle mehr

Di, 06/05/2018 - 17:08
Seite 1 / 13