Kultourist

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kultourist

[empty]

'Das ist -mit Verlaub- eine etwas zu optimistische Betrachtungsweise, um das Adjektiv „naiv“ zu vermeiden. ' Diese Betrachtungsweise ist empirisch belegt. 'Seit einigen Jahrzehnten dienen Produktiv mehr

Mi, 07/18/2018 - 09:09
[empty]

"Man kann die Solarzellenpleite erwähnen, um die Fehler von Planwirtschaft aufzuzeigen." Die Förderung von KI hat doch nichts mit Planwirtschaft zu tun. Das sind höchstens Subventionen und die gibt es mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:58
[empty]

KI und menschliche Intellizenz spielen Hand in Hand. Ohne intelligente Menschen, keine KI. mehr

Di, 07/17/2018 - 21:07
[empty]

KIs können aber auch den Verkehr oder die Lebensmittelversorgung optimieren. Und viele andere Sachen, auf die wir heute noch gar nicht gekommen sind. KI braucht aber Daten. Und das sind durchaus Bewe mehr

Di, 07/17/2018 - 21:05
[empty]

"Autonom fahrende Autos führen nur zu noch mehr Staus. Das Auto ist nie die Lösung, sondern nur Ursache des Problems." Ich bin nicht gerade ein Autofan, aber autonome PKWs werden Staus vermeiden, weil mehr

Di, 07/17/2018 - 21:03
[empty]

Das viel belächelte Berlin ist genau da ja sehr gut aufgestellt. An jeder Ecke ein Innovationslabor eines Konzerns, jede Menge Tech-Startups und dazu noch alteingesessene Softwaremittelständler, die a mehr

Di, 07/17/2018 - 21:02
[empty]

„dynamischste Wirtschaftsrsum der Welt.“ Na so schlecht läuft es doch in Europa nicht. Wir sind en par mit den USA. mehr

Di, 07/17/2018 - 20:59
[empty]

Deutschland baut so ziemlich die modernsten U-Boote. Auch bei Panzern und Gewehren sind wir weltspitze. mehr

Di, 07/17/2018 - 20:52
Seite 1 / 426