Kultourist

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kultourist

[empty]

"Einnen Uploadfilter wünschen wir Urheber uns schon lange, damit die illegale Nutzung unserer Werke eingeschränkt werden kann." Tut mir Leid, aber das sehe ich nicht ein. Die Gesellschaft kann und dar mehr

Di, 06/19/2018 - 18:24
[empty]

" Als Urheber, der bereits viel Geld durch illegale Angebote seiner Werke verloren hat, [...]" Sie haben einfach das falsche Geschäftsmodell. Tut mir leid, aber beispielsweise Musiker sollten froh sei mehr

Di, 06/19/2018 - 18:20
[empty]

"seines geistigen Eigentums" Ich würde in der heutigen vernetzten Welt sogar gänzlich bestreiten wollen, dass es so etwas wie ein 'geistiges Eigentum' geben kann. Die meisten großen Einfälle basieren mehr

Di, 06/19/2018 - 18:17
[empty]

"Das Urheberrecht begründet sich auf das Persönlichkeitsrecht und ist sogar Teil der Menschenrechtscharta" Das Urheberrecht wurde aber auch so gestaltet, dass eigentlich die Öffentlich möglist guten Z mehr

Di, 06/19/2018 - 18:11
[empty]

"Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die Qualität sinkt aber bei jeder Frau. Die beste Zeit für Kinder liegt bei 20-23." Komisch, dass dann dennoch reihenweise Ü30-Frauen gesunde Kinder gebären. mehr

Mo, 06/18/2018 - 22:24
[empty]

Fairerweise muss man sagen, dass es mittlerweile auch Premium-Economy gibt. Liegt nur wenig über den Economy-Preisen und schwankt vom Serviceniveau stark. Bei United gibt es nur ein wenig mehr Beinfre mehr

So, 06/17/2018 - 19:52
[empty]

Ich glaube, die vielen Free-to-Play-Titel sind ein viel größeres Problem. Die sind lediglich dazu da, um Menschen mittels perfider Tricks das Geld aus der Tasche zu ziehen. Man baut in solche Spiele mehr

So, 06/17/2018 - 19:44
[empty]

Bei unserer Produktivität müssten wir eigentlich über die 30 Stundenwoche für alle reden! mehr

Sa, 06/16/2018 - 14:55
Seite 1 / 413