Das Profilbild von kufischer

kufischer

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von kufischer im früheren Leserartikelblog

iTunes: die aktuellen Methoden von Betrügern

Der iTunes Music Store (ITMS) ist nicht nur sehr erfolgreich, sondern gerade auch Dank seines Erfolges immer wieder Ziel von Betrugsversuchen geworden. Das ist werder neu noch außergewöhnlich, auch is mehr
Do, 12/30/2010 - 19:57

Vorweihnachtlicher Betrug im iTunes Music Store

Der ehemalige Computerhersteller Apple Inc, ehemalig weil die Firma den Computer-Teil des Namens ersatzlos strich, hat mit dem iTunes Music Store (ITMS) eine der wenigen seit Jahren gut funktionierend mehr
Do, 12/30/2010 - 12:23

Kein Titel

und auch kein Text  mehr
Mi, 06/30/2010 - 15:38
Seite 1 / 2

Kommentare von kufischer

[empty]

Wird auf die Verfassung eingeschworen und ignoriert dann diese. Nicht witzig. mehr

Do, 08/30/2018 - 22:47
[empty]

Söder im Knast? Das haben die ehrlichen Kriminellen nicht verdient... mehr

Mo, 08/27/2018 - 08:04
[empty]

Also besteht noch Hoffnung, danke. mehr

Fr, 06/15/2018 - 08:55
[empty]

Klar. In Kriegsgebieten hat man sowas ständig. Fotokopierer - selbst im letzten Kaff im Jemen gibt es hunderte. Und Funklöcher sind da total unbekannt. Beser noch - kommt ein Flüchtling mit nem USB-S mehr

Fr, 06/15/2018 - 08:54
[empty]

Wo liegt das Problem? Wir haben doch auch schon Merkel auf Lebenszeit. mehr

So, 03/04/2018 - 09:48
[empty]

Einerseits soziale Zwänge bemängeln und andererseits monieren, dass diejenigen welche regelmäßig Sport treiben weniger soziale Kontakte haben. Ja, es gibt Menschen (egal ob Männchen oder Weibchen) w mehr

Do, 10/19/2017 - 11:10
[empty]

Mir persönlich wäre es recht egal ob die weißliche Flüssigkeit nun von der Kuh, dem Schaf oder sonstwem stammt, solange ich sie für das einsetzen kann was ich im allgemeinen damit mache: in den Kaffee mehr

Mi, 06/14/2017 - 11:30
[empty]

Was soll eigentlich die Aufregung um Donald Trump? Ein siebzigjähriger Patriarch der einen Stil nach Gutsherren-Art pflegt sollte doch vielmehr eine gewisse Dosis Mitleid erregen und nicht die beinahe mehr

Mo, 02/27/2017 - 10:42
Seite 1 / 11