kshade

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kshade

[empty]

Zeit Online hat echt abgebaut. Mittlerweile kaum erträglich. mehr

Sa, 05/26/2018 - 21:04
[empty]

*Vertragsverlängerung, meine ich. Folgeverträge gibts schon, aber dann so formuliert dass sie wieder nur zwei Jahre gelten. mehr

Mo, 05/14/2018 - 19:25
[empty]

Bin B.Sc. Inf., habe nen Zweijahresvertrag. Im selben Institut bekommen auch so ziemlich alle anderen MINTler nur Zweijahresverträge, danach meist keinen Folgevertrag. mehr

Mo, 05/14/2018 - 19:22
[empty]

Das ist irgendwie zu vereinfachend, ich denke nicht dass der durchschnittliche Bürger sich grundsätzlich daran stößt wenn beliebige Einwanderer ein Stück ihrer Heimat, auch kulturell, mitbringen. Es w mehr

Do, 04/05/2018 - 13:27
[empty]

Am Ende fehlt irgendwie noch die Frage wie man denn nun zwischen den Leuten mit "echten Ängsten" und den "puren Rassisten" unterscheidet. Irgendwie befürchte ich dass es dabei darauf hinausläuft ob si mehr

Do, 04/05/2018 - 13:16
[empty]

"Aus dem gern bemühten Einkommensvergleich zwischen der Bundeskanzlerin und einem x-beliebigen Vorstandsvorsitzenden muss man nicht zwangsläufig den Schluss ziehen, dass Politikerinnen und Politiker z mehr

Fr, 03/23/2018 - 12:08
[empty]

Über Tariflohn für alle könnte man vielleicht nachdenken, aber ein Einheitslohn verschiebt die Frage nach möglichst viel Geld gegen möglichst wenig Einsatz von Zeit (Vorbildung inbegriffen) und Körper mehr

So, 03/18/2018 - 16:15
[empty]

"Doch zugleich macht man es sich zu einfach, wenn man die Befürworter eines kritischen, feministischen Zugangs allein in der Zensur-Ecke verortet." Gleichzeitig macht man es sich zu einfach, wenn man mehr

Fr, 03/09/2018 - 18:43
Seite 1 / 25