Kryptisch

Kommentare von Kryptisch

[empty]

In welchem Internet lebt ihr denn? Warum sollte Spotify die kostenlose Variante streichen? Nennt mit einen Dienst der durch einen Börsengang kostenpflichtig wurde. Man man man... mehr

Do, 03/01/2018 - 11:07
[empty]

Dann hast du denn Artikel nicht verstanden. mehr

Di, 02/27/2018 - 10:39
[empty]

Puh, da muss man selbst als Linker den Kopf schütteln. Sie haben aber auch gar nichts verstanden oder? mehr

Di, 02/27/2018 - 10:33
[empty]

Liest sich wie ein Werbeartikel für Versicherungen. mehr

Mo, 02/26/2018 - 11:16
[empty]

Assange hat Trump Jr. doch sugar nach der Steuererklärung gefragt. Wikileaks hat sie nicht. mehr

Sa, 02/10/2018 - 08:13
[empty]

:D das glaube ich tatsächlich. Evtl. drücken die den Lohn durch "Freiwillige" Überstunden, aber dann aber weil der die Praktikantin in ihrem Wahn denkt sie müsse es machen um später eine Chance zur Üb mehr

Mo, 01/29/2018 - 10:04
[empty]

Ich sage nur Hamburg Medienbranche. (Freiwillige) Praktika. Da bekommt fast niemand den Mindestlohn. Nicht mal fertige Bacherolanten oder Master Studenten. Da heißt es in Vertrag die Person arbeitet mehr

Mo, 01/29/2018 - 03:08
[empty]

Und das Gleiche gilt für die SPD. Welcher Abgeordnete ist denn bitte aus der Arbeiterklasse? Die sind alle satt und haben ausgesorgt. Deren Probleme sind soweit entfernt von der Basis, die sie ja wäh mehr

Do, 12/07/2017 - 12:24
Seite 1 / 16