Kritischer_Freigeist

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kritischer_Freigeist

[empty]

Die Post war noch nie dafür bekannt, ein guter Arbeitgeber zu sein. Wenn wundert es also? Gerade in einem so schnellem Geschäft wie dem der Post ist solch ein Geschäftsgebaren eigentlich vorhersehbar. mehr

Fr, 05/11/2018 - 09:22
[empty]

Na Hallooooo, ich glaub, ich hab nen Déjà-vu. Also eines muss man den bayrischen Bergtrollen lassen: Die haben Eier, mit so einem Vorschlag daher zukommen. Fehlt nur noch ein Aufnäher für den Ärmel.. mehr

Mi, 04/18/2018 - 12:33
[empty]

Aber sie haben meinen Kommentar schon gelesen, oder? Ich sprach explizit von Tests an/mit Ratten. Diese wurden damals NICHT herangezogen, obgleich eben diese Tests die fatale Wirkung (zumindest was sc mehr

Di, 04/17/2018 - 09:51
[empty]

Lesen Sie den Teil nochmal, den ich zitiert habe. Setzen, Sechs! mehr

Mo, 04/16/2018 - 16:11
[empty]

Das ist mir durchaus bewusst, mein Vater zählt zu den Opfern dieser Sparmaßnahmen. mehr

Mo, 04/16/2018 - 16:10
[empty]

Was für ein AUSGEMACHTER BULLSHIT! "Ergebnisse von Tierversuchen ließen sich nicht auf den Menschen übertragen." Hat der Herr Kronaus den JEMALS was von z.B. Contergan gehört? Das Versuche an Ratten mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:30
[empty]

Mit anderen Worten: Sie habe keine Familie. Mit Kindern sieht die Welt schon anders aus und: Man lebt nicht, um zu arbeiten, man arbeitet, um zu leben. Unsere pervertierte Arbeitswelt allerdings ver mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:16
[empty]

Der ÖR bekommen es bis heute nicht hin, ihr gesendetes Programm uneingeschränkt online zu stellen und zu halten. AUCH DAFÜR ZAHLE ICH MEINE VERDAMMTEN GEZ-ZWANGSABGABEN!!!!!1! Und jetzt soll eine Geme mehr

Do, 04/12/2018 - 11:29
Seite 1 / 88