Krischan99

Kommentare von Krischan99

[empty]

Wenn wir alles erhalten, was mal gebaut wurde und weil es gebaut wurde, dann fehlt die Entwicklung, die eine Stadt braucht. Berlin als Beispiel für alternative Umsetzung zu Hamburg zu nehmen ist aber mehr

Mi, 04/25/2018 - 10:48
[empty]

Hätten Ihre Vorfahren keine tierischen Produkte zumindest gelegentlich gegessen, wahrscheinlicher ist, dass sie es möglichst oft taten, dann gäbe es Sie vermutlich nicht und damit ist doch schon allei mehr

Di, 04/24/2018 - 08:32
[empty]

Heute scheint der Tag der unbekannten rechten Finanzminister in den Kommentaren zu sein. Alle wissen alles besser und vor allem sind alle davon überzeugt, dass der Autor nicht weiß wovon er schreibt. mehr

Mo, 04/23/2018 - 09:00
[empty]

Das ist doch wirklich kein Problem, das berichtet werden müsste in Europa. Symptomatische Amerikanismen werden wir kaum verstehen und die Arbeitsgesetze in den USA schon kaum mehr. Also warum wird nic mehr

Fr, 04/13/2018 - 10:32
[empty]

Was für eine unerhörte Überschrift zu em Thema fällt der Zeit hier ein. Ich bin entsetzt. mehr

Mi, 04/11/2018 - 23:12
[empty]

Die Linken haben doch in den 90ern nur die Positionen der SPD abgekupfert, weil sie snst chancenlos waren. Es sind ur-SPD-Positionen, nur leider nciht mehr von der jetzigen SPD vertreten. mehr

Di, 04/10/2018 - 23:27
[empty]

Vollkommen richtig und wenn eine Ostdeutsche sagt "dass selbstbewusste Interessen der ostdeutschen SPD als störendes Nörgeln interpretiert wurden", dann ist diese Äußerung auch nichts anderes, denn es mehr

Mo, 04/09/2018 - 10:29
[empty]

Ach ist das Leben schrecklich, vor allem in Deutschland, noch schlimmer in den Regioen, ganz besonders in vom Brexit betroffenen,..... Heul. mehr

Do, 04/05/2018 - 21:06
Seite 1 / 14