Krakatoa

Meine Interessen

Bücher:
Viel. Aber wenig Romane, mehr Biographien, Buch-Dokus, historischen und naturwiss. Krams
Film/TV:
TV fast nur Sport und z.Z. The Mentalist oder Elementary, so in der Art. Reality Null. Shows Null. Ganz viel Müll überall.
Musik:
Punk, 80er-Jahre-New-Wave, Independent, Grunge, Alternative. Nie HipHop und Rap, da keine Musik.
Kunst:
Wenns schön ist alles. Musik eher als Malerei... Schlösser und Burgen, Historisches. Antiquarisches. Und gutes neuzeitliches Kabarett (kaum vorhanden).
Hobbies:
Jo.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mitte 50, Norddeutscher, im Leben stehend.

Buchzitat: Noll: "Die Abenteuer des Werner Holt (II) " Die Deutschen haben immer zuviel geglaubt und zuwenig gewußt"

Meine Meinung: Gilt nicht nur für die Deutschen..

Glaubt wenig, versucht zu wissen.

Kommentare von Krakatoa

[empty]

HIER sind sie WILLKOMMEN. Na denn... Spanien nimmt in 7/2018 die 60 afrikanischen Flüchtlinge, die auf dem Rettungsschiff "Open Arms" Zuflucht gefunden haben auf und feiert sich selbst... (Selbstverz mehr

Mi, 07/04/2018 - 23:47
[empty]

Man sollte künftig darauf achten keine Naturwissenschaftler in führende Stellen des Staates - und wenn, dann schon erst gar nicht mehr als max. 2 Legislaturperioden - wählen zu lassen. Per Profession mehr

Mi, 07/04/2018 - 22:39
[empty]

Hurra - man hat sich geeinigt. Wo eigtl. nix zu einigen war - wenn man die C-Protagonisten ernst nehmen wollte... Nebst still zustimmender SPD in der Regierung; nicht zu erwähnen die "Opposition" mehr

Di, 07/03/2018 - 00:43
[empty]

Sorry< -falscher Link: https://www.welt.de/politik/deutschland/article178297340/Mecklenburg-Vor... mehr

Fr, 06/29/2018 - 20:54
[empty]

Wäre mir nicht so sicher. In Mecklenburg-Vorpommern winkt man schon mit schüchternen Signalflaggen Richtung CSU. https://www.youtube.com/watch?v=TbIc1LZqIAw Zugegeben, nur ein Anfang. Aber gerade i mehr

Fr, 06/29/2018 - 20:50
[empty]

Zitat: "Der absolute Großteil wird nur aus harmlosen "Fehlgeleiteten" bestehen." Zumindest nicht wenige. Von diesen ein wirklicher Großteil, die mit prozessualen Mitteln z.B. ihrem eigenen Ruin vor mehr

Mi, 06/27/2018 - 00:42
[empty]

Ja nun, sollen sie doch Messer nehmen. Hat sich doch in letzter Zeit in D auch gut bewährt. Was der einen "Kultur" recht sein kann, sollte der anderen Ideologie nur billig sein. Ironie off. mehr

Di, 06/26/2018 - 23:50
[empty]

Ich wiederhole meinen Kommi unter 1.19 leicht modifiziert wegen eigener Blödheit (u.a. Zahlen falsch): Die Polizei ist leider völlig überlastet - und: Wer den Dreisatz beherrscht weiss: Das bedeute mehr

Di, 06/26/2018 - 23:18
Seite 1 / 41