Kornulio

Kommentare von Kornulio

[empty]

Inter war sicherlich kein Underdog. Wie kommen Sie darauf? mehr

Sa, 05/26/2018 - 19:10
[empty]

Vor allem, weil diese Legende schon lange als solche benannt wurde. Kann man auch hier im Forum nachlesen. mehr

Sa, 05/26/2018 - 19:09
[empty]

Nein. Betrug ist Betrug. Widerrechtliche persönliche Anteilnahme interessiert keinen. Aber was heißt das heute schon? mehr

Fr, 05/25/2018 - 22:01
[empty]

Wären dann wohl eher mehrere hundert Einzelfälle. Und humanitäre Beweggründe rechtfertigen keine Rechtswidrigkeit. mehr

Fr, 05/25/2018 - 19:49
[empty]

Nein, das haben Sie völlig falsch verstanden. Hier geht es nämlich um die AfD. Da muss man das noch mal expressis verbis verkünden. Sonst kann man sich ja hinterher nicht mehr beschweren, dass die so mehr

Fr, 05/25/2018 - 13:38
[empty]

Wenn "alles sauber" ist, sollte man doch annehmen, dass die UN das unterstützen. ISAF ist auch auf Wunsch und Einladung der Regierung in Afghanistan. Da gibt es aber umfangreiche Abkommen, die das re mehr

Fr, 05/25/2018 - 11:41
[empty]

Ach ja, noch was, wenn das so sauber ist, warum sind dann keine regulären iranischen Streitkräfte dort? mehr

Fr, 05/25/2018 - 10:55
[empty]

"Völkerrechtlich alles sauber" - demnach gibt es eine UN-Resolution? mehr

Fr, 05/25/2018 - 10:35
Seite 1 / 58