Konservativer Sozialist

Kommentare von Konservativer Sozialist

[empty]

Die FDP hat kein Problem mit den Grünen - nur eine dornige Chance mehr

Do, 11/09/2017 - 20:55
[empty]

Guten Tag, meine Name ist Konservativer Sozialist. Jetzt kennen Sie mich und ihr letzter Satz ist damit offiziell falsch. mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:20
[empty]

Es ist eben kein jammern auf höchstem Niveau sondern ein ernsthaftes Problem, nur weil Sie das alles hinbekommen haben, bedeutet das nicht, dass es für andere nur ein triviales Problem ist. Nur auf d mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:18
[empty]

Weiss der Herr Wissenschaftler dass z.B. die Sozialversicherung von dem erzkonservativen Otto von Bismarck und die soziale Marktwirtschaft von Ludwig Erhard eingeführt wurden? Waren das keine Ideen? mehr

Mi, 02/08/2017 - 16:50
[empty]

Währe die Union so geblieben wie sie unter Kohl war, wäre Merkel spätestens nach Fukushima abgewählt worden und Rot/Grün würde komfortabler Mehrheit regieren. Rot/Grün wäre warscheinlich die insgesamt mehr

Mi, 02/08/2017 - 16:41
[empty]

TIL ich bin Konservativ und Sozialist und Links oooder der letzte Absatz ist etwas zu weit definiert: Vor allem "Sein Sinn für Geschichte und Kontingenz warnt ihn vor einfachen Lösungen. Die Wirklich mehr

Mi, 02/08/2017 - 16:24