Konrad-HB

Kommentare von Konrad-HB

[empty]

Auch ein Streik ist an gewisse Regeln gebunden. Wenn ich und 399 weitere Kollegen morgen einfach spontan beschließen nicht mehr zu arbeiten, dann kann die Firma einpacken und den Insolvenzverwalter ei mehr

So, 09/16/2018 - 02:58
[empty]

Wenn der Übergang denn nahtlos klappt. In der Regel ist es so dass der Entleiher den Leiharbeiter von einer Woche zur nächsten abbestellt und der Verleiher dann erstmal keine neue Beschäftigung hat. G mehr

Mo, 09/10/2018 - 13:19
[empty]

Das Strafmaß dürfte der AfD egal sein. Was für die zählt ist die Stimmung die verbreitet wurde und das die Rechten Präsenz gezeigt haben. mehr

Do, 08/30/2018 - 23:37
[empty]

Er hat ja schon seine für ihn plausible Erklärung abgeliefert. Weder ihm, noch seinen Mitarbeitern sei bewusst gewesen dass dies eine Straftat sei. Aber dass die Polizei eine Hausdurchsuchung nach 21 mehr

Do, 08/30/2018 - 18:07
[empty]

Laut Bild hat sich bei denen ein Justizbeamter gemeldet, der sich dazu bekannt hat das Schreiben abfotografiert und weitergegeben zu haben. Seine Motivation es zu veröffentlichen sei gewesen dass die mehr

Do, 08/30/2018 - 18:01
[empty]

Auch bei vielen Verbrennern wird der Sound/Lärm noch mit zusätzlichen Sound-Aktuatoren verstärkt, damit man auch wirklich von jedem die Aufmerksamkeit bekommt. Der Schwachsinn kennt eben keine Grenz mehr

Di, 08/21/2018 - 19:43
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ms mehr

Do, 08/16/2018 - 19:14
[empty]

Der Mercedes S500 PLUG-IN HYBRID mit 442 PS und über 2,2t Gewicht hat beispielsweise eine elektrische Reichweite von maximal 33km und kommt dennoch auf einen Normverbrauch von lediglich 2,80 Litern a mehr

Di, 08/14/2018 - 19:52
Seite 1 / 16