kokko

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kokko

[empty]

"Meine Eltern waren beide in Vollzeit berufstätig, meine Mutter hatte sogar Nachtschichten im Krankenhaus. Wir 3 Kinder (6 K Jahre Differenz ) waren die größte Zeit entweder in der Kita, im Schulhort mehr

So, 05/27/2018 - 11:08
[empty]

Um zum Thema zurückzukommen: Der alte Arzt hat auch Kinder... aber natürlich auch eine Frau die Hausfrau und Mutter gespielt hat. Meine aktuelle Chefin hat 2Kinder und versucht die zusammen mit ih mehr

So, 05/27/2018 - 10:13
[empty]

Den neuen Schlag Chef (angestelle Leitung eines Standorts) kenne ich auch: So viele eigene Aufgaben wie möglich an die Mitarbeiter abtreten und nur noch den Willi drunter setzen, weil es Sachen sind, mehr

So, 05/27/2018 - 10:05
[empty]

Kenne aus dem Bereich Krankenhaus genug Ärzte, de aufgrund der Arbeitszeiten schon am A... sind. Die einen haben dann eben eine große Wohnung im Commieblock direkt neben dem Krankenhaus und dafür etw mehr

So, 05/27/2018 - 09:49
[empty]

Mein Bruder und seine Frau haben einen Sohn. Der Kindergarten lag direkt gegenüber ihrer Wohnung. Die Schule jetzt ist 2km entfernt. Früh ist mein Bruder gegen 6Uhr auf Arbeit. Seine Frau brachte mehr

So, 05/27/2018 - 09:28
[empty]

Man hätte den Flughafen auch als Prestigeobjekt gestalten können: Mondlandung war gestern. Morgen Landung in Berlin - koste es was es wolle. Das Beste vom Besten was bewährt ist und funktioniert, sol mehr

Mo, 05/21/2018 - 14:03
[empty]

Die Mann mit dem Kreuztattoo war wahrscheinlich kein Nazi. Diese hätten ein Kreuz, welches man eindeutig den Nazis zuordnen könnte. Was die Autorin sah und als Wehrmachtskreuz bezeichnet, kannte sie mehr

Sa, 05/19/2018 - 23:34
[empty]

zu 1. Akkus werden, wenn sie älter sind gern in Häusen mit Photovoltaik weiterverwendet zu 2. Wenn man für wenig Geld was haben will, dann wird für wenig Geld produziert und die Qualität leidet ents mehr

Fr, 05/04/2018 - 09:14
Seite 1 / 42