Kohlmeise

5 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Film/TV:
0

Artikel von Kohlmeise im früheren Leserartikelblog

Treibjagd

Neulich bin ich im Zug an einem verschneiten Feld, auf dem im Umkreis von 200 m Menschen mit orangen Sichtwesten und Gewehren standen, vorbeigekommen. In der Mitte ein Hase, der im Zick-Zack laufend d mehr
Sa, 02/19/2011 - 11:23

Vom Kleinen und Feinen [1] und vom Groben

Während ich auf die Muldenkipper wartete, die von der von ihnen selbst aufgeschütteten Halde durchs Tal des Fornbaches gerast waren, um auf der andren Seite im Berg zu verschwinden und neues Gestein  mehr
Sa, 11/06/2010 - 11:16

Zukunftspläne

Man hört ja, dass Ankauf von Wiesen und Ackerland eine sinnvolle Investiution seien,weil einem dies die Möglichkeit böte, sich notfalls selbst zu versorgen. Bestätigt scheint mir dies durch den Berich mehr
Do, 09/16/2010 - 20:51
Seite 1 / 8

Kommentare von Kohlmeise

[empty]

Abschiebungen resultieren aus der nicht vorhanden Steuerung der Einreise. Gerade das will Seehofer ändern. Im Grunde genommen würde er damit langfristig Abschiebungen und daraus resultierende Nachteil mehr

Sa, 07/14/2018 - 10:04
[empty]

Herr Seehofer ist halt kein SPD-Versteher. Ist auch nicht seine Aufgabe. mehr

Di, 07/10/2018 - 21:38
[empty]

Nicht ärgern sondern besseren Plan machen. mehr

Di, 07/10/2018 - 21:13
[empty]

Wer den Verein erhalten will, muss halt zahlen. mehr

Di, 07/10/2018 - 20:56
[empty]

Kann man so nicht sagen. Im Schatten der Migrations-Debatte wurden einige Thema abgearbeitet z.B- Baukindergeld, Familienförderung, Erhöhung des Bundeswehretats, .... mehr

Do, 07/05/2018 - 20:51
[empty]

Ich habe insgesamt 226 Punkte im Plan gezählt. Also sind mehr als 2/3 unstrittig. Nicht schlecht für so ein heikles Thema mehr

Do, 07/05/2018 - 20:36
[empty]

Wieviel Punkte hat der Masterplan insgesamt? mehr

Do, 07/05/2018 - 20:18
[empty]

Sicherheitsaspekte? Erhöht oder vermindert eine Ganz-Körperbekleidung den Auftrieb? Besteht die erhöhte Gefahr sich in natürlichen Gewässern an Ästen u-ä. zu verhaken? "Vielleicht ist die Lösung ja mehr

Mo, 07/02/2018 - 20:06
Seite 1 / 643