klautus

Kommentare von klautus

[empty]

Was sind Konsumenten noch mal? Erstens dumm und zweitens sehr leicht zu beeinflussen. mehr

Mi, 02/07/2018 - 17:28
[empty]

Und ich dachte man wolle etwas tun gegen die Vermüllung des Orbits. Der Mensch ist einfach entsetzlich dumm. Was den Herrn Musk betrifft. Der erinnert an den "legendären" Unternehmer Howard Hughes zur mehr

Mi, 02/07/2018 - 17:20
[empty]

Über etliche Jahre fuhr ich regelmäßig morgens früh die Düsseldorfer Cecilienallee die Rheinwiesen entlang. Allmorgendlich sieht man dort junge Frauen, eher Mädchen mit perfekten fettfreien Gummikörpe mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:38
[empty]

Ja, Fußball und die Fakten am Beispiel Schalke vs. Bayern. Der Ball flog Naldo nicht an die Hand, er prallte gegen den angewinkelten Ellbogen. Naldo hielt seine Arme so da er darauf einstellte rückwär mehr

Mi, 09/20/2017 - 15:12
[empty]

Das ist ja alles schön und gut. Es ändert nichts daran das die AfD bei den diesjährigen Landtagswahlen in NRW zur drittstärksten Kraft wurde. Lebe in einer 15 bis 25% Region (Zweitstimmen für die AfD mehr

Do, 08/17/2017 - 15:25
[empty]

Eigentlich genügen 2 Worte zur Beschreibung der ablehnenden Meinungen: Rassismus pur. Aber lassen wir die Härte und bleiben beim deutschen Volksmund: was der Bauer nicht kennt das isst er nicht. Und w mehr

Mi, 08/16/2017 - 15:35
[empty]

Das Sie diesen Song in Afrika (wo in Afrika?) nicht ein einziges Mal hörten nehme ich Ihnen nicht ab. Das ist ein Hit des Südens der den Norden dominiert. Und schon deshalb ein Muss. mehr

Mi, 08/16/2017 - 15:27
[empty]

Dickes_P, gut bemerkt. Leider nichts für die Masse diese Erkenntnis. Ich wuchs mit WDR Radio auf und wurde älter damit. Bevor man zur Jahrtausendwende konsequent auf Dummfunk umschwenkte (1Live) gab mehr

Mi, 08/16/2017 - 15:17
Seite 1 / 12