KlausRetina

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Klaus Retina

Kommentare von KlausRetina

[empty]

Jetzt wird mal wieder ein bisschen hin und her debattiert in den deutschen Foren und Zeitungen aber, am Ende kommt sowieso nichts dabei heraus weil es einfach nur darum geht ein paar Stimmen vom recht mehr

Sa, 03/17/2018 - 10:32
[empty]

Kommt aufs Motiv an. Wenn ein Nicht-Deutscher einem anderen Geld klaut ist es in der Regel keine politisch motivierte Straftat. mehr

Sa, 03/03/2018 - 10:46
[empty]

Es ist rührend wie sich die Foristen hier um die Unschuldsvermutung und belastbare Beweise kümmern und sogar eine Schmierenkampagne wittern. Komischerweise kommen diese Kommentare oft nur in bestimmte mehr

Do, 02/08/2018 - 20:26
[empty]

Es ging wohl in aller erster Linie um deren Lieblingsthema "Obamacare" Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Government_Shutdown#Pr%C3%A4sidentschaft_v... mehr

Mo, 01/22/2018 - 10:03
[empty]

Die Meinungsfreiheit gilt ja immer noch. Keiner der genannten Musiker wanderte ins Gefängnis wegen ihrer Texte bzw. Songs. Sie treten immer noch auf und Menschen gehen immer noch zu deren Konzerten. mehr

Do, 12/28/2017 - 15:15
[empty]

Tja tja so ist das mit diesen Leuten, auf der einen Seite sich über 'Gleichgeschaltete Medien' aufregen und uneingeschränkte Meinungs- und Medienfreiheit fordern und dann so etwas abziehen. mehr

Di, 12/12/2017 - 19:16
[empty]

Bei vielen dieser Reformen zeigt sich das Ausmaß erst in den nächsten Jahren und Jahrzehnten bis dann die nächste Krise kommt und jemand alles wieder hinbiegen muss. Selbst dann werden wieder die Rep mehr

Di, 12/05/2017 - 18:29
[empty]

All die User die diesen Ban feiern können ja das mal mit dem Fall hier vergleichen und sich fragen ob da nicht eine gewisse Doppelmoral herrscht: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-1 mehr

Mo, 12/04/2017 - 23:19
Seite 1 / 121