Klaus Lachshammer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klaus Lachshammer

[empty]

"Es geht mir nicht darum, aufzurechnen oder zu vergleichen" Und doch wird genau dies nur ein paar Sätze später ausgiebig gemacht. Whataboutism ist aber auch dann zu verurteilen, wenn er aus einer gu mehr

Fr, 04/20/2018 - 19:38
[empty]

Da haben Sie durchaus recht, es begann nicht mit der Krim-Annexion, sondern damit, dass Putin der Ukraine das Recht absprach, sich politisch und ökonomisch gen Westen zu orientieren. mehr

Do, 04/19/2018 - 20:03
[empty]

"98% der Türken wählen keine Nationale Kurdische Partei die der verlängerter Arm der PKK ist!" Aha. Und woher kamen die 10,8 Prozent der HDP 2015, wenn doch 98 Prozent der Türken etwas anderes wählen mehr

Do, 04/19/2018 - 14:26
[empty]

Das ist doch offensichtlich: Keine Wahlkampfhilfe für die Allmachtsträume eines faschistoiden Autokraten. Zur Not per Brandschutzverordnung, auch wenn mir eine offizielle Ansage deutlich lieber wäre. mehr

Do, 04/19/2018 - 14:23
[empty]

"Übrigens: die ach so mainstream gewordenen AC/DC haben sich nie auf einer Verleihung blicken lassen. Hatten die kein Bock drauf." Was genau haben sie dann bei den Grammys gemacht? https://www.youtub mehr

Do, 04/19/2018 - 02:27
[empty]

Mit Verlaub, dann haben Sie nicht sehr genau zugehört. Was ist mit Apokalypse ("An einem Zeitpunkt bevor die heutigen Geheimbunde aufgekommen waren", "Und wie zu erwarten gerieten die gefährlichen Sch mehr

Di, 04/17/2018 - 19:39
[empty]

Er hat diese Zeile auch weiterhin nicht gerappt, da sie von Kollegahs Kollegen, Farid Bang, kam. Das macht die Zeile nicht besser, aber so viel Genauigkeit in der Anklage sollte schon drin sein. mehr

Di, 04/17/2018 - 13:38
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 04/17/2018 - 13:34
Seite 1 / 85