Das Profilbild von Klaus Jörn

Klaus Jörn

Kommentare von Klaus Jörn

[empty]

Empörungsjournalismus: Im Artikel wird nichts erwähnt, was irgendwie anrüchig ist, es wird ausschließlich auf die Ängste der Leser gesetzt. Denn zwei entscheidende Dinge werden nicht genannt: handelt mehr

Mi, 06/06/2018 - 08:00
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/ca mehr

Di, 06/05/2018 - 16:56
[empty]

Nein, muss er auch nicht. Wie ich die Amis kenne, definiert das Pentagon ein "nicht gegen ein Abkommen verstoßen" demnächst als "rote Linie". Das mit dem "Nichtgiftgas" in Syrien hat ja nicht geklappt mehr

Di, 06/05/2018 - 16:52
[empty]

??? mehr

Di, 06/05/2018 - 16:42
[empty]

Und ich bin mir sicher, dass die Deutschen Heron Drohen (von Isreal geleast) dort dann auch zum Einsatz kommen - wäre ja praktisch. mehr

Di, 06/05/2018 - 16:20
[empty]

93. mehr

Di, 06/05/2018 - 16:19
[empty]

Hä? Die USA sind wohl die größte Gefahr derzeit, die einzigen, die bereits 2 mal diese Massenvernichtungswaffe eingesetzt haben. mehr

Di, 06/05/2018 - 16:17
[empty]

Der Iran - sagt man. Und schreibt man. Also kann man davon ausgehen, dass das nicht stimmt, Israel da aber in die Welt setzt, um dem Iran zu schaden und seine Vormachtstelltung in der Region auszubaue mehr

Di, 06/05/2018 - 16:15
Seite 1 / 57