klareansage

Kommentare von klareansage

[empty]

Die gute Nachricht ist ja, dass man ein Jackett auch wieder ausziehen kann. Über den Arm gehängt, hat man seine Siebensachen bei sich und muss nicht schwitzen. Und gerade im Sommer sind die dünnen, mehr

Mo, 09/17/2018 - 13:22
[empty]

Ich verstehe den Grund Ihrer Frage nicht. Keines der von mir angesprochenen Kleidungsstücke empfinde ich als per se unbequem, vorausgesetzt natürlich, man kauft in der richtigen Größe. Was gesellsch mehr

Mo, 09/17/2018 - 13:15
[empty]

Würde Mann sich weniger an T-Shirt, Jeans und Sneakers orientieren (auf die Spitze getrieben durch erwachsene Männer im Hoodie oder Anorak), sondern mehr an klassischer Garderobe mit Sakko oder Blazer mehr

Mo, 09/17/2018 - 10:26
[empty]

Ach wieso... für manche Leute hat es sicherlich durchaus seinen Reiz, wenn Mountainbiker unerwünscht sind. Würde mich da locker dazuzählen, wobei mich Leute mit Benimm grundsätzlich nicht stören. Ab mehr

Di, 08/28/2018 - 19:08
[empty]

Auch wenn ich nicht zu den Abo-Kündigern gehöre, ist das in meinem Fall schnell erklärt: zum einen hatte ich meinen Benutzernamen schlicht schon vor dem Abo und sehe keine Notwendigkeit, für ein paar mehr

Do, 08/23/2018 - 13:31
[empty]

Tja, nur so ändert sich eben nichts. Zur ökologischen Katastrophe (scheint ja niemanden groß zu stören) kommt nun noch der ökonomische Faktor hinzu, und auch der bekommt erst dann Aufmerksamkeit, we mehr

Mi, 08/08/2018 - 12:11
[empty]

Ganz erhlich: man bekommt Eindruck, dass die Autorin es mit einem handfesten Alkoholproblem zu tun hat. Die geschilderten Ausfälle und noch dazu die Erinnerungslücken – das soll noch normaler Gelegenh mehr

Mo, 07/23/2018 - 16:47
[empty]

Da isser wieder, der demographische Wandel. Grüßt schonmal freundlich von Weitem, denn er weiß, er hat nichts zu befürchten. Noch bevor die erste Pensionierungs-Welle vollständig absolviert wurde, i mehr

Do, 07/19/2018 - 12:32
Seite 1 / 17