klafuenf

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Dewald
Wohnort:
68165
Webseite:

Kommentare von klafuenf

[empty]

Das haben die krichlichen Krankenhäuser schon längst mit Nonnen aus anderen Kontinenten versucht, um die Erträge hoch und die Kosten niedrig zu halten. Und sie sind damit, wg. der Sprachbarriere, die mehr

Sa, 03/31/2018 - 13:20
[empty]

»Wie Kirche sich verändern muss« HA HA HA HA HA HA HA. Die Kirche von oben, wie sich die RKK definiert KANN sich gar nicht verändern, bloß, weil ein paar Laien das mit dem Katholizimus nicht verstand mehr

Do, 02/22/2018 - 12:48
[...]

Entfernt. Bitte stellen Sie sachliche Fragen. Die Redaktion/ja mehr

Do, 05/04/2017 - 21:35
[empty]

Wenn es die Punkte 5. und 9. nicht gäbe, würde ich das für einen Aprilschmerz halten. Aber so ist es nicht. Und Punkt 10. erschreckt mich. Wie kann man heutzutage noch glauben, die Unter-den-Teppich-k mehr

Sa, 08/20/2016 - 11:50
[empty]

Warum trauern Christen eigentlich um Verstorbene? Schließlich glaubt man, das die es ja im Jenseits besser haben. Wozu also den Trauerzwang an sog. stillen Feiertagen und das auch noch für den nichtch mehr

Fr, 03/25/2016 - 11:55
[empty]

Leider ist nicht ganz klar, ob er wirklich nur Veränderungen an der DNA selbst meint, oder auch epigentische Mechanismen mit dazu zählt. Das würde jedenfalls auch gut erklären, warum das mit dem Klon mehr

Sa, 10/31/2015 - 22:41
Christliche Leidkultur

Einer Patientin, welche unerträgliche Schmerzen litt (Krebs im Endstadium) sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht: »Die furchtbaren Schmerzen die du hast, sind nur der Kuss Jesu. Du bist so nahe bei i mehr

Do, 05/21/2015 - 13:07
Wenn man sich die Kommentare

Wenn man sich die Kommentare unter youtube-Videos mit ihr angesehen hat, kriegt man den erschreckenden Eindruck, dass wir in einer Gesellschaft von neidischen Versagern leben, die niemandem irgendwas mehr

Fr, 05/01/2015 - 12:00
Seite 1 / 3