Kladow

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Seifert
Wohnort:
59071 Hamm
Jahrgang:
1941

Meine Interessen

Bücher:
Krimi
Musik:
Klassik
Hobbies:
Frau,Hund,fischen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin auf dem besten Wege,der Altersweisheit aus dem Wege zu gehen

Kommentare von Kladow

[empty]

Wie wäre es denn,wenn wir Bayern an Österreich abträten??? Ruhiger??? mehr

Do, 06/14/2018 - 11:53
[empty]

Nun fährt längst nicht jeder aus Jux und Dollerei durch die Botanik,es gibt in D sehr viele Pendler,die in infrastrukturschwachen Regionen nicht mal Bus oder Bahn in erreichbarer Nähe haben. Und kaum mehr

Mo, 06/11/2018 - 11:49
[empty]

"Sind Autoimporte ein Sicherheitsrisiko für die USA?" Autoimporte nicht,eher schon der Import (falls das überhaupt möglich wäre) von Hirnschmalz,würde er doch für "the greatest ever" ein erhebliches p mehr

Do, 05/24/2018 - 16:22
[empty]

Es ist höchste Zeit die Sache mit dem "Schurkenstaat" neu zu definieren! mehr

Do, 05/24/2018 - 16:15
[empty]

Im Prinzip ja -aber: das Verhalten dieser durchaus faschistisch zu nennenden Gruppen lässt vielfach nur eine harte,auch repressive,Antwort der Bundesrepublik zu. Zu einem solchen tun fehlt es aber in mehr

So, 04/15/2018 - 12:27
[empty]

Ohne Alkohol,fettem Essen,Süssigkeiten und Stress sollen wir alle deutlich länger leben können. Schaue ich mir den globalen Wirr-Warr auf allen Ebenen an,dann frage ich mich: Lohnt sich das wirklich? mehr

Fr, 04/13/2018 - 19:54
[empty]

Warum werden mit den Beträgen,die den (Hartz-IV)-Arbeitlosen gezahlt werden,nicht sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze in privaten,ggf.auch öffentlichen,Unternehmen subventioniert?? Ein Teil di mehr

Mi, 04/04/2018 - 17:11
[empty]

Sie sollten sich doch mal die Ruhestandsbezuege der Beamten in den Besoldungsgruppen bis A9 ansehen. Davon sind dann auch noch Krankenkassen Beiträge zu berappen. Ueppig sieht anders aus,ganz anders.. mehr

Mo, 04/02/2018 - 12:23
Seite 1 / 13