kisch_

Kommentare von kisch_

[empty]

ups, sorry, habe eben fast genau Ihre Antwort gepostet. Hatte ich vorher nicht gesehen... mehr

Do, 01/25/2018 - 02:19
[empty]

"Angesichts der Gefährdungslage wahrscheinlich viel zu wenige erfolgreiche Abschiebungen." Ja, in der Tat, die Lage ist gefährlich. Am bedrohlichsten wahrscheinlich der menschgemachte Klimawandel. Ma mehr

Do, 01/25/2018 - 02:17
[empty]

"Was die Straftäter betrifft, mir ist ein Ladendieb, oder Autodieb im Land tausendmal lieber, als ein radikaler Islamist." Kann man so sehen. Nur ist "radikales Islamisieren" an sich eben keine Straf mehr

Do, 01/25/2018 - 02:06
[empty]

"Gefährder" ist überhaupt keine rechtsstaatliche Kategorie. Polizei und "Diensten" stufen nach intransparenten Kriterien ein, und das Ergebnis wird von keinem Richter überprüft. Das man so eine Einstu mehr

Mi, 01/24/2018 - 21:30
[empty]

Die Annahme von 0.1mm Felgenverschleiß pro 1000km scheint mir großer Unsinn zu sein. Da müßten meine 10 Jahre alten Laufräder sich ja schon aufgelöst haben. 0.1mm, also erste fühlbare Einbremskante, n mehr

Sa, 08/05/2017 - 13:12
[empty]

> So einzigartig genial sind die Produkte die die herstellen nun weiß Gott nicht. Wohl! Brompton Falträder! Brooks Sättel! Einzigartig und unübertroffen :-) - kisch mehr

Fr, 06/02/2017 - 21:39
[empty]

@Zeit: keine gute Idee, der Artikel - Sicherheitsmängel bei DJT können nur positiv für die Welt sein! Also bitte den Typ nicht auf Ideen bringen, das abzustellen. mehr

Fr, 01/27/2017 - 20:32
Blockade wahrscheinlich ganz simpel per DNS-Fake inszeniert

okmijn schrieb: > Eine wirksame Blockade beinhaltet stets (deep) packet inspection. Ich bezweifele sehr stark, daß China oder selbst die NSA über genügend installierte Inspection-Power für den gesamt mehr

Mi, 01/28/2015 - 23:04
Seite 1 / 16