kirchmöser

Kommentare von kirchmöser

[empty]

Entschuldigung, aber dem Artikel gebührt die Überschrift.: "Die Märchenstunde der Bettina Schulz". May soll die Brexiteers - schlau wie sie ist - ausgetrickst haben? Dazu gehörte eine vorgezogene Neu mehr

Mo, 07/09/2018 - 19:30
[empty]

Und warum wollte die versammelte veröffentlichte Meinung, dass der Corbyn unbedingt wortbrüchig wird und das Referendum nicht respektiert? Weil die das Chaos schon geahnt haben und dem Linken das Sche mehr

Mo, 07/09/2018 - 08:20
[empty]

Was wir hier beobachten können, ist ein Lernprozess - mit ungewissem Ausgang. mehr

Sa, 07/07/2018 - 09:46
[empty]

Der Artikel ist soweit in Ordnung. Will man die Demographie insgesamt betrachten so fehlt mir ein wichtiger, bisher nicht untersuchter Aspekt: die Auswanderung des Sterbens. Klingt vielleicht dramatis mehr

Sa, 07/07/2018 - 09:28
[empty]

Da bin doch dafür. Ein weiter Schritt zur Entmilitarisierung der Bundesrepublik. mehr

Sa, 06/30/2018 - 11:40
[empty]

Das war kein Glück. die Schweden sind beschissen worden. Für das Foul am Anfang im Sechzehner hätte es Elfmeter geben müssen und für Boateng da schon die rote Karte. Aber vielleicht fliegen ja die Po mehr

So, 06/24/2018 - 10:02
[empty]

Wenn ein Beamter offen die Gesetze des Staates verachtet, dann ist dies für mich ein wichtiger Fortschritt gegenüber dem Kadavergehorsam früherer Staatsdiener. Allerdings geht es wie immer auch hier u mehr

Sa, 06/23/2018 - 13:48
[empty]

Genau: Merkel muss weg! Dann klappt es auch bei der WM. mehr

Mo, 06/18/2018 - 11:04
Seite 1 / 37