kingrollo

Kommentare von kingrollo

[empty]

Wir brauchen kein Einwanderungsgesetz, weil wir schon eins haben: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zuwanderungsgesetz Es funktioniert nur nicht. mehr

So, 06/24/2018 - 20:19
[empty]

Früher gab es auch mal Ureinwohner in Nordamerika. Dann kamen Schiffe mit Angehörigen einer religiösen Minderheit, und heute leben die Nachkommen der Ureinwohner die den nachfolgenden Völkermord überl mehr

So, 06/24/2018 - 06:21
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 06/24/2018 - 01:03
[empty]

Die Vorschläge überzeugen nicht. Die momentan und in den letzten Jahren in Europa Ankommenden sind, wenn man sich die Anerkennungsraten als Asylanten anschaut, wohl eher nicht die Leute, die Herr Kob mehr

Sa, 06/23/2018 - 16:49
[empty]

Ich denke, die Versuche der wohlmeinenden Lehrer werden unter dem Strich nach hinten losgehen. Wer hört in seiner Jugend schon auf seine Lehrer. Bei vielen ist da doch eher rebellieren gegen die Elter mehr

Sa, 06/23/2018 - 16:38
[empty]

In dieser Zeitung oder woanders? Wenn woanders, dann ist doch wohl klar dass bei zweierlei Zeitungen auch mit zweierlei Maß gemessen wird. mehr

Fr, 06/22/2018 - 23:29
[empty]

Finde ich gut. Endlich mal Initiative, und nicht nur immer das böse männliche Patriarchat und den strukturellen Sexismus für alles verantwortlich machen. Weiter so, dann wird es vielleicht doch noch mehr

Fr, 06/22/2018 - 23:27
[empty]

Da haben Sie allerdings Recht. Insofern hat es immerhin eine Mehrheit der Deutschen dann auch verdient, wenn ihnen der Laden in den nächsten Jahren um die Ohren fliegen sollte. Ist halt unschön für d mehr

Fr, 06/22/2018 - 22:45
Seite 1 / 99