King Slatfass

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von King Slatfass

[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/as mehr

Mo, 07/16/2018 - 09:42
[empty]

"Europa muss sich wehren und ein Zeichen setzen." aha ... das geografische Europa das keinerlei politischen Zusammenhalt hat oder die EU die sich mehr mit dem Bräunungsgrad von Pommes beschäftigt als mehr

Mo, 07/16/2018 - 09:23
[empty]

Hm .... ich koche selber Kaffee und räume auch das Geschirr in die Spülmaschine wenn der Gast weg ist. Denke mal das angesprochene "Problem" existiert nur in wenigen Firmen. Vor Jahren hatte ich mal mehr

So, 07/15/2018 - 11:29
[empty]

Kaum zu glauben wie wichtig "Fußball" eingeschätzt wird und wie wichtig ein hochbezahlter Profi sein kann. Sorry, ich kann dieses Sommertheater nicht nachvollziehen. mehr

Fr, 07/13/2018 - 14:22
[empty]

Hm ... also meine Harley war gebraucht recht günstig, das Teil ist mittlerweile 18 Jahre alt und sehr zuverlässig. Als verchromtes Extra hat das Mopped nur einen Gepäckträger und der Auspuff ist origi mehr

Fr, 07/13/2018 - 07:20
[empty]

Voll peinlich. Was streitet man erst mit dem Trump wenn man dann doch seinen H*****n küsst ? mehr

Mi, 07/11/2018 - 19:52
[empty]

"Warum sollte das nicht für jemanden mit 10 Fahrrädern gelten?" weils ein gewerblicher Fahrradverleih ist. mehr

Mi, 07/11/2018 - 12:19
[empty]

" ...die Flüchtlinge aus Afrika und Nahost und nicht Russland! Und da hilft die NATO nicht." deshalb sollten die Europäer die NATO verlassen und ein eigenes Bündnis bilden. Zu dessen Aufgaben würde na mehr

Mi, 07/11/2018 - 12:08
Seite 1 / 199