kille_

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kille_

[empty]

Ziemlich sicher hat sich da nichts geändert! Ich finde ich es auch sehr sonderbar, ein Titelbild zu wählen, das deshalb überhaupt keinen Bezug zum Thema des Artikels hat. mehr

Do, 03/29/2018 - 08:53
[empty]

"Zwar sind beide Fahrer legal auf der Straße unterwegs, aber für den Pkw-Fahrer ist der Radfahrer eine Ausnahme, weil er entgegen der Fahrtrichtung fährt. " Bitte was? Was soll "eine Ausnahme" sein? Z mehr

Do, 03/29/2018 - 08:51
[empty]

Ich bin in dem Thema nicht übermäßig drin, aber was wäre der Nachteil wenn auf nicht selbst genutztes Wohnungseigentum eine hohe Steuer von 20% oder mehr drauf wäre? Das Problem scheint (im Gegensatz mehr

Do, 02/01/2018 - 10:52
[empty]

Ich finde den Bericht leider nicht besonders strukturiert, ich habe nicht genau verstanden, worauf der Autor hinaus will. Was ich sagen kann als Radfahrer in Stuttgart: "Zeittarife" wie Car2Go ermunt mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:37
[empty]

Danke ZEIT online für diesen wertvollen alljährlichen Artikel. Ist ja nicht so, dass es relativ normal ist, dass alles teurer wird. McDonalds wird teurer, Autos werden teurer, Wohnungen werden teurer, mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:15
[empty]

Dann denken Sie doch ihre Kette weiter. Wer ist Schuld an der Kanzlerin? Das Volk. Dann sollten Sie sich politisch um eine andere Führung bemühen, anstatt sich gesetzeswidrig selbstständig zu machen. mehr

Fr, 12/09/2016 - 13:24
[empty]

Ein Schlag ins Gesicht für alle Fahrradfahrer! Ich habe mich schon drauf gefreut, dass Fußgänger bald anfangen, auch wirklich zu schauen, bevor sie Straßen überqueren. Aber nein, wenn ich nun mit dem mehr

Fr, 11/25/2016 - 09:21
[empty]

es sollte einfach jeder seinen Wohnort, Lieblingsbäcker oder Arbeitsstelle auf der Karte als Flüchtlingswohnheim vermerken.. und sich dann am Anblick der besorgten Verwirrten erfreuen ;) mehr

Do, 11/17/2016 - 15:34
Seite 1 / 5