Das Profilbild von Kethax

Kethax

Name:
Simon Schwarzschild

Kommentare von Kethax

[empty]

Das nützt dann alles nichts, wenn einem dann ohne wirkliche Kontrolle Seperatorenfleisch, was eigentlich nicht mehr verwendet werden darf, in der Wurst verkauft wird. Von mit Enzymen verklebeten Schin mehr

Fr, 04/13/2018 - 15:32
[empty]

Ich vermute, dass das ganze Schauspiel um Cambridge Analytica wohl nur jetzt zu diesem Zeitpunkt passiert, weil es, wenn die DSGVO in Kraft tritt es empfindliche Strafen geben könnte. Ganz grosses Th mehr

Fr, 04/13/2018 - 15:24
[empty]

Lieber sollte die russische Administration aufhören immer alles abzustreiten. Das glaubt doch irgendwann keiner mehr ... Russland will ja nirgends was gewesen sein. Nicht bei MH17, beim Bundeshack, mehr

Di, 04/03/2018 - 00:12
[empty]

Die Reisewarnung für Facebook muss nun endlich kommen .... wird zeit. mehr

Sa, 03/24/2018 - 19:44
[empty]

Diese Gleichgültigkeit entsteht aber nur, weil total unklar ist, welche Daten genau gesammelt und ausgewertet werden. Die Leute haben keine genaue Vorstellung davon, was ihre Daten eigentlich wert sin mehr

Fr, 03/23/2018 - 14:28
[empty]

Das war in der NS Zeit auch so .. jeder hats gewusst und hat mitgemacht. Wirds dadurch besser? .. .Sicher nicht. Das Geschäftsmodell ist doch, dass wir explitzit in Unkenntnis gelassen werden, was mi mehr

Fr, 03/23/2018 - 14:16
[empty]

Glauben sie wirklich daraus ließe sich keine verwertbaren Informationn schliessen? ouch .... mehr

Fr, 03/23/2018 - 14:11
[empty]

Facebook nutzt doch geschickt menschliche Schwächen aus. Das Reptilienhirn lässt grüssen. Ich halte das schon als nicht die feine Art und man sollte das Regulieren. Alle die meinen, dass sie niemand mehr

Fr, 03/23/2018 - 13:54
Seite 1 / 14