kerle51

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kerle51

[empty]

Ich halte es für Bullshit, über bereits genutzte Fahrzeuge überhaupt zu reden oder sich Gedanken zu machen: die Fahrzeuge existieren, und sie werden mindestens 20 Jahre lang gefahren. Wenn sie nicht mehr

Mo, 03/12/2018 - 21:33
[empty]

Wenn man etwas anderes sucht als ein vorüber gehendes Sexverhältnis, muss man ganz sicher nicht online-Dating machen: die eigenen Interessen bringen einen in das passende Milieu; die geografischen U mehr

Mo, 03/12/2018 - 20:15
[empty]

Kultur? Ein unausgesprochenes Grundsatz der US-amerikanischer Kultur ist das Recht des Stärkeren. Auch wenn es niemand beklagt, ist es dennoch ein allgemein akzeptierter Teil der US-amerikanischen Wir mehr

Do, 02/15/2018 - 14:56
[empty]

Seit Einführung des Euro sind fast alle Preise um 100% gestiegen, aber da die Löhne und Gehälter nicht mitgehalten haben, konnten die Mieten nicht in dem Maße steigen, wie Handwerkerkosten etc. Die ei mehr

Sa, 02/10/2018 - 14:30
Grenzen

Unsere bisherigen Kultur-Anstrengungen sind an ihre Grenzen geraten: heute gilt es, 7 Mrd. Menschen sich selbst derart organisieren zu lassen, dass die Hauptbedürfnisse befriedigt werden können. Das S mehr

So, 09/02/2012 - 23:22
Kein Wort

Ich glaube davon kein Wort. Die jungen Leute, mit denen ich den gestrigen Abend verbrachte, waren alles, nur nicht bieder und lahm. OK, die meisten waren über 20, aber deren Träume waren sehr untersch mehr

Fr, 08/31/2012 - 15:11
Kein Unterschied

Ich sehe im verteilten WEB keinen Unterschied zu heute: alle Informationen sind für jeden verfügbar, also auch für jeden Geheimdienst. (Auch jetzt liegen die Websites ja verteilt in vielen Rechenzentr mehr

Do, 08/30/2012 - 23:43
Danke

Ich danke den meisten Kommentatoren für die Richtigstellungen. Ein wenig peinlich wäre es mir ja als Journalist...es ist hier weder ein Fachartikel noch ein populärer entstanden, wenn man die Nutzbark mehr

Di, 08/28/2012 - 22:10
Seite 1 / 64