Das Profilbild von Kelhim

Kelhim

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kelhim

[empty]

Es geht auch nicht darum, irgendjemanden zu beeindrucken, sondern die Position der deutschen Parteien im Bundestag auszusprechen. Wenn man sich nur noch äußern dürfte, wenn man nach Meinung von ZEIT-O mehr

Mo, 06/04/2018 - 17:20
[empty]

Trump ist zwar eine Beleidigung des Rechtsstaats, und die Umstände des Wahlkampfs werden untersucht (und darüber hinaus gibt es immer wieder Kritik am demografischen Zuschnitt der Wahlkreise und der R mehr

Mo, 05/21/2018 - 16:05
[empty]

"in der bekanntesten Demokratie der Erde die freie Wagl eines rechtsstaatsverachtenden Typen;" mehr

Mo, 05/21/2018 - 15:59
[empty]

Nun ist die Frage, warum andere Unternehmen der freien Wirtschaft auf solche Regeln verzichten, die Deutsche Post allerdings nicht. Könnte es vielleicht doch mehr spezifisch mit der Deutschen Post zu mehr

Mo, 05/07/2018 - 07:51
[empty]

Gesetze beschließt nicht der Bundesabeitsminister, sondern der Bundestag. mehr

Sa, 04/28/2018 - 10:51
[empty]

Klar wäre Prepaid günstiger, aber dafür muss man erst einmal ein Handy haben. Vielleicht war es kaputt, und er brauchte ein neues? Um den Rundfunkbeitrag kommt man nicht herum. Und auch Menschen mit mehr

So, 04/08/2018 - 16:56
[empty]

Natürlich werden wieder diejenigen kommen, die behaupten, dies sei Klagen auf hohem Niveau, und man könne durchaus noch einige Kosten sparen, damit mehr am Monatsende ürigbleibt. Das stimmt sicherlich mehr

So, 04/08/2018 - 15:58
[empty]

Stichwort Unterhaltung: die letzte Begründung für alles Kreative in jeder Diskussion. Ja, andere Menschen fühlen sich von dieser Geschichte gut unterhalten, und das sei ihnen auch gegönnt und auch dem mehr

Di, 03/27/2018 - 21:27
Seite 1 / 321