KeinMensch

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ein Mensch braucht KeinMensch und KeinMensch braucht einen Menschen.

Leute die Denken ich Trolle sollten an Ihrer Selbstreflektion arbeitne.

Kommentare von KeinMensch

[empty]

Ja natürlich beschweren sie sich weil es nicht richtig ist und in deutschland wenn dann ein generischer maskulin und kein generischer feminin verwendet wird. Und der Ursprüngliche Kommentar (44) war mehr

Mi, 09/19/2018 - 15:27
[empty]

Ja richtiger jeder weiß wer einen Hitlergruß macht isst kleine Kinder zum Mittag.... Mensch mensch mensch jetz ma butter bei de Fische leuts... mehr

Fr, 09/14/2018 - 20:45
[empty]

Die Urteile bezüglich Chemnitz gefallen mir ziemlich gut. Finde in beiden Fällen wurde ausgewogen geurteilt. Ein paar Sozialstunden zusätzlich hätten mMn. nicht geschadet aber was soll's. mehr

Fr, 09/14/2018 - 17:08
[empty]

"Die zitierte Aussage war wörtlich "keine weitere Migration" - und nicht "weniger Migration". Wir wollen doch mal schön bei der Wahrheit bleiben." Und wir wissen ja alle das in unserer alltäglichen mehr

Fr, 09/14/2018 - 13:38
[empty]

Natürlich jemand der will das weniger Migration stattfindet will alle Ehen auflösen und alle Ausländer rauswerfen. Gehts noch ne Stufe kleiner? mehr

Fr, 09/14/2018 - 10:43
[empty]

Ja richtig. Jemand der Zusammenhänge erklärt der relativiert und lenkt ab. Diese unfähigkeit zu Argumentieren ist erstaunenswert. mehr

Fr, 09/14/2018 - 10:33
[empty]

"Also zum einen ist dagegen zu klagen schwierig, da zur Bewertung der Qualifikation weiche Kriterien gehören, die schwer nachweisbar sind. " Also wenn man nicht mal im Einzellfall wo man alle Details mehr

Do, 09/13/2018 - 14:20
[empty]

Komisch. Gesagt hat er "Das ist unappetitlich und Strafbar". https://www.youtube.com/watch?v=G2MPHRjcoj8&feature=youtu.be&t=7... hier nach zu sehen. Also meine Frage: Warum Lügen Sie? Und warum mehr

Mi, 09/12/2018 - 15:33
Seite 1 / 98