keats

104 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1967

Meine Interessen

Bücher:
Die grossen Russen, Engländer und Franzosen des 18 und 19 Jahrhunderts. Deutsche Lyrik aller Jahrhunderte. Amerikaner des 20. und 21. Jahrhunderts.
Musik:
Rod Stewart. Michael Buble, Rolling Stones, Bruce Springsteen
Kunst:
Malerei, vor allem Vermeer, Caravaggio, Goya und Picasso
Hobbies:
Kunst, Fussball und Politik

Kommentare von keats

[empty]

Donald Trump hat seit Amtsantritt 3.002 mal gelogen (fact check Washington Post). Ich denke, dass alle anderen Staaten damit kalkulieren. mehr

Do, 05/24/2018 - 19:48
[empty]

Schade. Da war Präsident Obama cooler. Er hat das Knien als Ausdruck von Meinungsfreiheit akzeptiert. Unsere Freunde von der AfD finden das erwartbarerweise gut. Autoritär eben. Vielleicht geht es ja mehr

Do, 05/24/2018 - 18:44
[empty]

Falsche Tatsachenbehauptungen ohne Beleg. Fake. mehr

Do, 05/24/2018 - 18:37
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mf mehr

Mi, 05/23/2018 - 23:28
[empty]

Jetzt ist der Mann in Italien, aber die Zeit will ihn nicht in Ruhe lassen. mehr

Mi, 05/23/2018 - 19:07
[empty]

Auf jeden Fall ist jetzt klar, dass die bayerische Polizei nicht überarbeitet ist oder zu wenig Stellen hat. mehr

Mi, 05/23/2018 - 14:16
[empty]

"In der Bayerischen Landesvertretung mitten im Berliner Regierungsviertel warten drei Dutzend Journalisten auf Dobrindt und fischen Weißwürste aus Nymphenburger Porzellan. " Ich würde mich über einen mehr

Mi, 05/23/2018 - 12:26
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 05/22/2018 - 20:04
Seite 1 / 2040