kdbinf

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kdbinf

[empty]

Mal davon abgesehen, dass die Wichtigkeit von Problemen sehr subjektiv ist (was dem Einen wichtig ist, ist dem Anderen egal), ist eine Regierung durchaus in der Lage sich um wichtige Dinge zu kümmern mehr

Sa, 05/19/2018 - 17:59
[empty]

Es ist echt zum totlachen: Wenn die AfD sich mal wieder mit völlig hirnrissigen Anträgen im Bundestag blamiert, z.B. das Rügen von satirischen Zeitungsartikeln, stimmt der braune Mob zu. Wenn die Regi mehr

Sa, 05/19/2018 - 17:49
[empty]

In diesem Gesetzestext geht es um das biologische Geschlecht. Und das ist eben nicht immer eindeutig auf Männlich oder Weiblich festgelegt. mehr

Sa, 05/19/2018 - 17:45
[empty]

Scheinbar haben sie den Artikel nicht gelesen. Dort steht nämlich drinne, dass dieses Gesetz AKTUELL ist, weil das Bundesverfassungsgericht die derzeitige Regelung für ungültig erklärt hat. Und natür mehr

Sa, 05/19/2018 - 17:42
[empty]

Was sie da sagen ist völliger Blödsinn. Weder bei der Ehe für Alle, noch bei dem dritten Geschlecht im Personalausweis geht es darum, irgendwelche Zugeständnisse für Minderheiten zu machen. Denken sie mehr

Sa, 05/19/2018 - 17:40
[empty]

btw, finde ich "anderes" aber auch okay, zumal der Vorschlag ja vom Ethikrat kam. "divers" und "inter" finde ich jedenfalls grauenhaft. "weiteres" ist meiner Meinung nach noch der beste Vorschlag. Abe mehr

Sa, 05/19/2018 - 17:33
[empty]

Politik ist aber mehr als nur dem Wähler hinterherzuhächeln, wie Seehofer es immer tut. Hier geht es um ein juristisches Problem, dass geklärt werden muss, auch wenn es nur eine Minderheit betrifft. S mehr

Sa, 05/19/2018 - 17:30
[empty]

Das trifft den Kern des Ganzen. Die Produzenten können ja auch jetzt schon Camembert aus pasteurisierter Milch unter leicht anderem Namen anbieten. Aber das Ziel ist offenbar Verbrauchertäuschung, in mehr

Do, 05/17/2018 - 15:38
Seite 1 / 26