Kay-Ner

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kay-Ner

[empty]

Naja, es ist ein Zweischneidiges Schwert, den vorher durften die Wohnungen besichtigen. Das abzuschaffen macht sinn, da heute quasi jeder ein Radio, ein TV, oder nen PC oder ein Smartphone hat, die u mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:47
[empty]

Ihm stehen nicht politische Parteien im Weg, sondern mehr oder weniger das GG. Etliche seiner Vorschläge würden kassiert von Gerichten werden (mit guten Gründen), das war schon immer klar. Dass man mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:31
[empty]

Ist zumindest ne basisdemokratische Idee, hat was. mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:29
[empty]

Der SPÖ schien es um Produzenten zu gehen (für Kontrollen) nicht um Konsumenten. Das brachte erst die FPÖ ins Spiel. mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:26
[empty]

Das war der Plan, den die SPÖ zu verfolgen schien, auf die Idee die Kunden& nicht die Produzenten zu "kennzeichnen", kam nach meines Verständnis die FPÖ. Bitte korrigieren Sie mich, was ich mich da v mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:24
[empty]

OK, und als nächstes ein Verzeichnis aller Vegetarier oder Fleischesser? Das Produzenten sich registrieren lassen müssen, ok, aber Konsumenten? Was soll der Quatsch mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:19
[empty]

Er dürfte auch zurücktreten, nur so als Option. mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:04
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 07/18/2018 - 22:06
Seite 1 / 871