kausz

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Die stillgelegte Email lässt sich nicht ändern

Kommentare von kausz

[empty]

Da stimmt womöglich etwas nicht: ‚1968 hatte Cheblis Vater genug, er brach auf nach Deutschland, holte die Familie – Frau und elf Kinder – wenig später nach.‘ Die Tochter Saswan muss ca 1979 geboren mehr

Sa, 04/21/2018 - 08:34
[empty]

Die Landesregierungen in Baden Württemberg sind auf dem besten Weg daß hier bald weniger erwirtschaftet wind und dann nichts mehr einbezahlt wird. mehr

Do, 03/22/2018 - 13:57
[empty]

Bei der Anzahl der minder qualifizierten EU Kommissare und EU Kommissions-Mitarbeiter brauchen wir uns nicht wundern. Hier an führender Stelle Timmermans und Jourova. Malmström hat sich heute auch sch mehr

Fr, 03/02/2018 - 12:15
[empty]

Wer näher auf de EU in Brüssel geschaut hat für den war klar daß Martin Schulz nichts drauf hat. Er hat sich in Brüssel schamlos bereichert aber nicht geliefert. Hier der Fall eines Vaters der Schulz mehr

Fr, 02/09/2018 - 22:34
[empty]

Wo ist das Urteil aus Luxemburg das besagt daß Max Schrems in Österreich gegen Facebook klagen kann/darf. Den EU Bürgern wird der Zugang zum EU-GH verweigert. Insbesondere bei Vertragsverletzungsver mehr

Do, 01/25/2018 - 17:30
[empty]

Das ist nachgewiesen und die wurden auch schon gefunden. Das machen die Soros Organisationen die auch regelmässigen Zugang zu EU Offiziellen haben. mehr

Fr, 12/22/2017 - 22:41
[empty]

In aller Konsequenz müsste nun die CSU die Koalitionssondierungen mit der SPD stoppen. Denn dieser Fall schafft nun die Vorlage für viele andere Referenzfälle, die ich als hier Geborener nicht mittrag mehr

Fr, 12/22/2017 - 22:40
[empty]

Entfernt auf eigenen Wunsch. Die Redaktion/mp mehr

Do, 12/21/2017 - 17:06
Seite 1 / 109