katerramus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von katerramus

[empty]

Schade, ich hätte ihn den Bayern gegönnt mehr

So, 03/25/2018 - 11:02
[empty]

Wie kommen Sie darauf ? Nehmen Sie mich als Beispiel, noch 2 Jahre von der Rente entfernt, so stimme ich in vielem mit seiner Argumentation überein. In einer Talkshow (ich weiß nicht mehr, welche) mehr

Di, 02/06/2018 - 22:30
[empty]

Wenn man es gewohnt ist, als Parteimitglied nur irgendwelchen Kandidaten in den Sattel zu helfen ( bitte nur die vorgeschlagenen wählen.... ) und sonst nichts zu vermelden hat, wundert man sich sicher mehr

Di, 02/06/2018 - 21:16
[empty]

Das sind tatsächlich die beiden Themen, von denen eine Neuauflage der GroKo abhängen : 2- Klassen- Medizin und befristete Arbeitsverträge. Ich möchte wetten, daß viele Genossen so wie ich auf zählba mehr

Mo, 02/05/2018 - 22:58
[empty]

Warum das ? Die Polizei hat in mehreren Sprachen kommuniziert, unter anderem in arabisch. Was spricht dagegen , Mittteilungen so herauszugeben, daß die Menschen, die erreicht werden sollen, diese auch mehr

Mo, 01/01/2018 - 21:12
[empty]

Vergessen, dass Kehrer 2x um Gelb- Rot gebettelt hat ? mehr

Sa, 11/25/2017 - 17:55
[empty]

Ich habe schon vor 15 Jahren so gearbeitet. Meine Tagkollegen in der Demenz- WG arbeiten ebenso, wir Nachtschichtler arbeiten 7 Nächte und haben 7 Tage frei - allerdings ist unsere tägliche Arbeitszei mehr

Di, 11/14/2017 - 04:31
[empty]

12 Tage arbeiten und danach 2 Tage frei haben, ist seit langem Standard in der ambulanten Pflege. Allerdings beträgt die Tagesarbeitszeit auch nur 6 -7 Stunden. mehr

Di, 11/14/2017 - 04:07
Seite 1 / 89