karoo

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

[empty]

Er hat sehr oft standing ovations erhalten. Als ob die Abgeordneten und Senatoren meistens Macrons Meinung begeistert geteilt hätten. mehr

Do, 04/26/2018 - 13:57
[empty]

Macron hat Trump eigentlich öffentlich zurechtgewiesen. Er hat ihm ganz deutlich gezeigt, wie man sich benimmt und was ethisch korrekt ist. Als er sich, nach seiner Ankunft auf dem Balkon des Weißen H mehr

Do, 04/26/2018 - 08:10
[empty]

Kommt nur mir es so vor, als ob Söder seinem Idol immer ähnlicher sieht? Er versteckt die Geheimratsecken nicht mehr, im Gegenteil und er senkt das Kinn, damit sich die FJS-Doppelkinne falten. Wenn er mehr

Mi, 04/25/2018 - 16:23
[empty]

Das religiöse Kreuz mit der Figur Jesus steht für etwas anderes. Aber alleine das Kreuz ist eben nur ein Mord- und Folterinstrument, das bitteschön in deutschen Behörden und Institutionen nichts zu s mehr

Mi, 04/25/2018 - 11:50
[empty]

Das Thema wird auch umfänglich in TV und Radio diskutiert. Es scheint als ob die Mitarbeiter der Arbeitsagentur nicht gut arbeiten oder nicht gut arbeiten können, aus welchen Gründen auch immer. Glei mehr

Sa, 04/21/2018 - 15:14
[empty]

Das habe ich tatsächlich nicht bedacht. Aber wenn man das Tragen als Akt der Solidarität kenntlich macht, könnte das als das verstanden werden was es ist. Ich weiß auch gar nicht, ob Frauen bspw. über mehr

Do, 04/19/2018 - 17:10
[empty]

Das klingt ziemlich gruselig, wenn man sieht, dass dieser Nolte selbst Soldat ist. Man müsste diesen Leuten erklären, dass MdB nicht bedeutet, dass man ab jetzt alle seine Freunde und Familie auf S mehr

Do, 04/19/2018 - 13:18
[empty]

Für Asylbewerber und deren Sozialleistungen gelten die gleichen Bedingungen, wie für Grundsicherung oder HartzIV. Dass zunächst vom eigenen Vermögen gelebt wird und erst, wenn das einen bestimmten Gre mehr

Mi, 04/18/2018 - 18:57
Seite 1 / 112