Karlstad

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Karlstad

[empty]

Das war exakt meine Überlegung beim Lesen des Artikels. Ich denke das gesamte gesellschaftliche Umfeld war damals anders. Ich frage mich auch, ob heute ein Marshmallow denselben Stellenwert hat wie da mehr

Fr, 06/08/2018 - 20:01
[empty]

sowie selbst Antisemit. mehr

Sa, 05/05/2018 - 13:44
[empty]

Na, was Karl Marz so über die Juden schreibt (obwohl selbst jüdischsstämmig) ist wirklich nicht stubenrein und kann durchaus als die Geburtsstunde des "linken Antisemitismus" gesehen werden: https:// mehr

Sa, 05/05/2018 - 09:58
[empty]

Danke, redpicture! Eine der besten Analysen, die ich hier gelesen habe. Gerade wir in der westlichen Welt können nämlich beides sein: Ausgebeutete und Ausbeuter... mehr

Sa, 05/05/2018 - 09:45
[empty]

Tut mir leid, Weber ist da extrem verkürzend und bisher weitestgehend widerlegt. Die bürgerlichen katholischen Stadtstaaten Italiens bleiben z.B. katholisch und im Heiligen Römischen Reich gibt es zah mehr

Sa, 05/05/2018 - 09:32
[empty]

Richtig. Aber ein Wort für Heimat gibt es im dänischen auch nicht... mehr

Mi, 05/02/2018 - 21:54
[empty]

"Kein Land auf der Welt führt eine derartige Debatte über Selbstverständlichkeiten. "Heimat" ist nicht exklusiv oder rassistisch, sondern ein per sé integrierender Begriff." Interessanterweise existi mehr

Mi, 05/02/2018 - 21:48
[empty]

Cool, als im lieberalen Skandinavien lebender Bayer, muss ich sagen: "Wurde auch endlich mal Zeit." Da sind wir nämlich hier im Norden viele Jahrhunderte lang schon weiter. Wir haben das Kreuz nämlich mehr

Di, 04/24/2018 - 23:06
Seite 1 / 18