karlmue

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karlmue

[empty]

Wenn man sonst nicht konkretes zu sagen hat ... schreibt man vom Trollen und macht es selber! Wie immer. mehr

Di, 07/17/2018 - 15:40
[empty]

> Das es keine große Anstrengung gegeben hat dies zu tun ist Ihnen bekannt? mehr

Di, 07/17/2018 - 14:21
[empty]

Dann darf gefragt werden, warum dem entsprechend amerikanische Präsidenten auch hier ihre Favoriten promoted haben. mehr

Di, 07/17/2018 - 12:00
[empty]

>Aber die Stimmungsmache gegen Trump ging ja schon weit vor der Wahl los, daher alles keine Überraschung. mehr

Di, 07/17/2018 - 11:50
[empty]

Es ließe ja in der Tat einiges faktisch entkräften und anders darstellen. Wenn man es nur selbstbewusst vertreten würde. Da man aber nur in den vorgegebenen Denkmustern alles nachplappert, was vom At mehr

Di, 07/17/2018 - 11:37
[empty]

Wenn man die Erkenntnisse nicht offen legt, kann man auch alles mögliche behaupten. Die Erkenntnisse offen zu legen, bedeutet nicht, sein System Preis zu geben. Da wird hier in den Foren entrüstet et mehr

Di, 07/17/2018 - 11:03
[empty]

>versetzt ist viel zu wenig!< Natürlich. Vom Schreibtisch aus lässt sich trefflich richten. Wie wäre es mit Auspeitschen? mehr

Mo, 07/16/2018 - 23:44
[empty]

&gt;Vielleicht sollten wir Computer regieren lassen? mehr

Mo, 07/16/2018 - 23:24
Seite 1 / 916