Das Profilbild von KarlKeks

KarlKeks

Kommentare von KarlKeks

[empty]

Anerziehen kann man soetwas auch, wenn man solche Typen wie diese Rapper salonfähig macht. Signal an die Jugend: Das ist ok, das ist Kunst, das sind Vorbilder... mehr

Mo, 04/16/2018 - 23:27
[empty]

Der Markt wird das regeln. Letztes Jahr wollte ich mal eine Auslandsüberweisung durchführen über meine Bank. Hohe Gebühren und fingierte Wechselkurse waren mir dabei egal. Leider hatte die Bank den Vo mehr

Fr, 03/17/2017 - 17:26
[empty]

Die Sorte ist nur ein Faktor, der die Eigenschaften und insbesondere den Geschmack bestimmt. Genauso wichtig ist die Umwelt: Boden, Nährstoffe, Überdüngung, Höhe, Klima... Eine tolle Kartoffelsorte mehr

Do, 12/08/2016 - 22:48
[empty]

Volle Zustimmung. Ich esse auch sehr gerne und viele Karotten, aber der Kauf ist jedes Mal eine Lotterie. Geschmacklich ist die Bandbreite groß, von süß, intensiv karottig und so lecker, dass man sic mehr

Do, 12/08/2016 - 22:37
[empty]

Irgendwie erscheinen auch die Vorschläge im Artikel etwas kurz gedacht: Tomaten-Anbau ist ziemlich wasserintensiv. Wenn durch Zölle die Ghana-Tomaten konkurrenzfähig werden, trinken sie den Menschen d mehr

Sa, 12/03/2016 - 15:03
[empty]

Die Gesichter hinter dem Erfolg und ihre Geschichten werden auch bei den privaten gezeigt werden, wenn es Quote bringt (dieser ganze Hintergrund wird ja aufgebaut, um das Interesse zu steigern, damit mehr

Sa, 12/03/2016 - 14:24
[empty]

Dass die Krankenkassen z. T. für Homöopathie zahlen, hat einen ziemlich einfachen Grund: Es geht ums Geld. Interessanterweise sind es oft junge gebildete AkademikerInnen, die nach homöopathischen Mitt mehr

Mo, 11/21/2016 - 22:02
[empty]

In den ICEs gibt es zwei Bereiche: Handy-Bereiche und Ruhe-Bereiche. Wenn Ihnen nach Ruhe ist, dann setzen Sie sich doch das nächste Mal einfach in einen Wagen des Ruhe-Bereichs. Ich finde es jedenfal mehr

So, 11/06/2016 - 12:23
Seite 1 / 11