karl-ton

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karl-ton

[empty]

Nochmal: Der Telekom gehört ein Anteil der FC Bayern AG zusammen mit einem Sitz im Aufsichtsrat. Eigner zu sein und die damit einhergehenden Rechte sind tatsächlich nicht an einen Sponsorenvertrag geb mehr

Mo, 04/16/2018 - 16:43
[empty]

Nur muss die Telekom da eben zustimmen um als "normaler" Hauptsponsor ausgetauscht zu werden. So wie Adidas als Ausrüster auch. Ob die davor oder danach gut wirtschaften, ist völlig unerheblich, wenn mehr

Mo, 04/16/2018 - 10:43
[empty]

"Klar, auch bei den Bayern gibt es einen Hauptsponsor, aber der scheint mir eher austauschbar als Red Bull in Leipzig oder selbst Gazprom auf Schalke." Abgesehen davon, dass der als Anteilseigner auc mehr

Mo, 04/16/2018 - 10:04
[empty]

Ich ahne, dass irgendwo in dieser Sichtweise die ganz großen Schwierigkeiten verborgen sind... mehr

Fr, 04/13/2018 - 23:54
[empty]

"In welcher Liga war Klopp bevor er mit Dortmund Titel holte?" In der, in der er jetzt auch ist. Er hatte (wie nebenbei auch Tuchel, Guardiola, Mourinho oder Simeone) schon sehr früh eine sehr klare mehr

Fr, 04/13/2018 - 16:03
[empty]

Das deutsche Fernsehen ist bis heute auch indiskutabel. Da wird es auch nix mit den Computerspielen... mehr

Mi, 04/11/2018 - 11:51
[empty]

Magsich! mehr

Di, 04/10/2018 - 23:24
[empty]

Und, ähm, weshalb steht hier nur was von Liverpool? Das ist zwar ein ganz cooles Ergebnis, aber Roma for the first time ever im Halbfinale?! Barca raus? Nicht erwähnenswert? Nein? Okay... mehr

Di, 04/10/2018 - 23:23
Seite 1 / 237