Karl Josef Schleidweiler

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karl Josef Schleidweiler

Kommentare von Karl Josef Schleidweiler

[empty]

Da gärte schon immer etwas tief unten, das heute oben schäumt und symptomatisch ist für die Jahrhunderte alte diskriminerende Sprache, an die sich die Menschen - nicht nur die deutschen - gewöhnt hat mehr

Sa, 05/19/2018 - 09:48
[empty]

Korrekt sollte es Krankheitskosten heißen, nicht Gesundheitsversorgung. Meist ist den Pharmakonzernen an einer wirklichen Gesundung der Kranken nicht viel gelegen - es geht ums nachhaltige Geldverdien mehr

Sa, 05/19/2018 - 08:02
[empty]

Reform war früher ein Positivbegriff, man musste sich ans Gegenteil gewöhnen . . . mehr

Fr, 05/18/2018 - 15:28
[empty]

Ganz klar, wenn's Pfingsten regnet, ist das wer schuld? mehr

Fr, 05/18/2018 - 15:19
[empty]

Schön ist nur der Hut der Premierministerin. Ob der auch kontinentalen Frauen stehen würde? mehr

Fr, 05/18/2018 - 15:13
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/ms mehr

Do, 05/17/2018 - 20:36
[empty]

Genau - weil ich weiß, wie Fledermäuse hören, frage ich nach dem Nutzen dieser Überflughilfen und schließe daraus, dass es bei vielen Umwelt-Diskutanten nicht unbedingt auf Sinnhaftigkeit, eher aufs mehr

Do, 05/17/2018 - 16:23
[empty]

Und warum nehme ich den Lärm, zu Fuß oder per Rad entlang einer Autobahn, in der Praxis anders wahr? Ich bin sehr für vernünftigen Lärm- und Umweltschutz, der aber bekannte Faktoren berücksichtigen mehr

Do, 05/17/2018 - 15:22
Seite 1 / 167