Karl der Kleine

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Karl der Kleine im früheren Leserartikelblog

In einem Land vor unserer Zeit...

Vor 1000 Jahren... Wie haben die Menschen eigentlich gelebt, als es noch keine Atomkraftwerke gab?... Müssen/Dürfen wir jetzt zurück in den Wald ? Werden wir den Ochsen anspannen, Wälder roden und Sc mehr
Di, 03/29/2011 - 19:44

DER BOCK wurde umgestoßen ! ;o)

Ein guter Tag für Deutschland. Ein guter Tag für die politische Kultur in Deutschand. Ein großartiger Tag für Ökologie und Ökononie. Ein guter Tag vor allem für die Menschen in Deutschand. Die polits mehr
Mo, 03/28/2011 - 12:39

Verkehrte Welt? Tut Buße und kehret um !

Einst wurden Sie belächelt, bemitleidet, beschimpft & bekämpft. Heute kommen Sie einmal mehr wie Kai aus der Kiste...und ernten "Anerkennung". Die "Umweltbewegten". Jahrzehntelang weisen unsere "U mehr
Sa, 03/19/2011 - 15:05
Seite 1 / 2

Kommentare von Karl der Kleine

[empty]

Nach der Wahl ist vor der WAHL. Mehr als JedeR 4. wollte heute schon LANGE.., damit wird klar,. das die Zeichen auf Veränderung stehen.Und ich denke, sie wäre eine SEHR Gute Wahl gewesen.... doch die mehr

So, 04/22/2018 - 19:45
[empty]

Wo soll das BGE hinführen? Es belohnt auch die EhrenämtlerInnen. Es fördert Alle ( auch Frauen und Kinder, RenterInnen). DAs kann keine gute Idee sein , oder doch? ... Wie zynisch muss man die Dinge mehr

Mi, 04/11/2018 - 19:05
[empty]

Frau Lange hat die Gabe viele wichtigen Punkte anzusprechen..... entweder die Partei ( auch Führung) schafft es sich zu versöhnen und es bleibt bei der Spaltung innerhalb der Partei.... Dann wird es w mehr

Mi, 04/11/2018 - 18:42
[empty]

Da hat Herr Spahn sich gleich an ein interessantes Thema gewagt. Doch seine DArstellung ist einseitig.. ! Es ist ja schwierig, wenn jemand nur von sich ausgeht und dann gleich für 8 Mio Menschen mit mehr

Do, 03/15/2018 - 16:25
[empty]

Gerne doch. mehr

Mi, 02/21/2018 - 00:26
[empty]

Leicht hat es die SPD-Führung im Moment vermutlich nicht. Bei aller ( berechtigten oder unberechtigten) Kritik wünsche ich Ihnen deshalb, das sachlich eine gute Politik für ALLE gemacht/möglich ble mehr

Sa, 02/17/2018 - 21:06
[empty]

Mehr ist wohl im Moment nicht drinnen ! Und solange es Verbesserungen sind, ist viel gewonnen ! Ich denke, es ist gut, das die SPD im Aufbruch ist... // Denn die aktuelle Gemengelage zeigt, das Han mehr

Sa, 02/17/2018 - 20:51
[empty]

Rudolf Dreßler, Spd Urgestein findet drastische Worte zu den Vergängen der letzten Wochen und Monate ..... "Sie haben den Schuß nicht mehr gehört"..... Er forderte eine Aufarbeit und lobt die BASIS, mehr

Fr, 02/16/2018 - 16:10
Seite 1 / 233