Kapla

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kapla

[empty]

Das hört sofort auf, wenn es nicht mehr gekauft wird. Firmen hassen das. mehr

So, 06/17/2018 - 09:17
[empty]

Was ist denn am Kalk (hauptsächlich Kalzium) schlecht? Der lagert sich im (Blei-)rohr ab und schützt so das Wasser. Wenn es ganz übel sein sollte: Umkehrosmosefilter einbauen, dann ist alles raus. Gib mehr

So, 06/17/2018 - 08:57
[empty]

Solange man solche Produkte nicht importiert und als Inverkehrbringer gilt, kann einem der Unterschied wirklich egal sein. Stichwort Stiftung EAR. mehr

Mi, 04/25/2018 - 22:06
[empty]

Weniger posten und selbst mal Kippa tragen? mehr

Mi, 04/25/2018 - 21:57
[empty]

Mode ist eben Geldausgeben mit ausgeschaltetem Hirn. mehr

So, 04/22/2018 - 09:58
[empty]

Carnivoren sind durch Rinderwahn, Schweine-und Geflügelpest, Nematoden und Gammeldöner, Quecksilber, Mikroplastik und Hormone, gespickt mit Antibiotika so abgehärtet, dass sie sich doch nicht von eine mehr

Mi, 04/18/2018 - 22:17
[empty]

In einer Welt, wo Energieverbauch weder kostet, noch Schaden anrichtet, kann ich mir Blockchains sinnvoll vorstellen. In der realen Welt verschwenden die Transaktionen so unglaublich viel Energie, für mehr

Di, 01/16/2018 - 22:03
[empty]

Dann kennt man aber auch BDP und Erik B . & Rakim. Damit bin ich gerne Fensteropa. mehr

Do, 01/04/2018 - 14:10
Seite 1 / 20