Kapla

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kapla

[empty]

Carnivoren sind durch Rinderwahn, Schweine-und Geflügelpest, Nematoden und Gammeldöner, Quecksilber, Mikroplastik und Hormone, gespickt mit Antibiotika so abgehärtet, dass sie sich doch nicht von eine mehr

Mi, 04/18/2018 - 22:17
[empty]

In einer Welt, wo Energieverbauch weder kostet, noch Schaden anrichtet, kann ich mir Blockchains sinnvoll vorstellen. In der realen Welt verschwenden die Transaktionen so unglaublich viel Energie, für mehr

Di, 01/16/2018 - 22:03
[empty]

Dann kennt man aber auch BDP und Erik B . & Rakim. Damit bin ich gerne Fensteropa. mehr

Do, 01/04/2018 - 14:10
[empty]

Habe gerade mal über ein paar Songs geskipped, aber da war Autotune mehr oder weniger klassisch (gesamte Noten) eingesetzt, bei dem Mädel hier wird innerhalb einer Note scheinbar mit einem Oszillator mehr

Do, 01/04/2018 - 14:06
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/ee mehr

Do, 01/04/2018 - 13:53
[empty]

Ging mir auch so, bin eh kein Fan von Autotune. Gut hier wird es wenigstens komplett destruktiv eingesetzt, das kann ich durchgehen lassen. Aber ansonsten: Neugier befriedigt, lässt mich kalt. Die wir mehr

Do, 01/04/2018 - 13:43
[empty]

Wo ein Film oftmals nur im Kino durch die schiere Größe der Leinwand angemessen genossen werden kann, sehe ich bei diesem Streifen überhaupt kein Problem mir den irgendwann auf dem Fernseher, aber mit mehr

Do, 01/04/2018 - 13:30
[empty]

Jäger? Wir reden hier doch von Heckenschützen, die bequem mit dem Allrader an den Hochsitz heranfahren und im Hinterhalt (durch Futterquellen angelockte) Tiere weg-snipern. Zur Jagd gehört m.E. das Au mehr

Mi, 01/03/2018 - 12:12
Seite 1 / 19