kannnichtsein

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
kannnichtsein

Artikel von kannnichtsein im früheren Leserartikelblog

Maul halten!

Sehr geehrte community, Sie alle bekommen mehr oder weniger freiwillig die Diskussion um Kevin-Prince Boateng mit. Allgemeiner Tenor: Das Foul, über das man leidenschaftlich streiten kann, seie ein R mehr
Do, 05/20/2010 - 16:23

Zufall?

Liebe community! Neulich ist mir etwas aufgefallen. Ein Freund stöberte mit mir zusammen in alten Erinnerungen an unsere Zeit zwischen Abi und Studium. Uns fiel dabei auch die Debatte wieder ein die  mehr
Fr, 03/12/2010 - 01:22

Kommentare von kannnichtsein

[empty]

thema verfehlt, es geht nicht um entfernung sondern ausfall.... mehr

Mo, 06/25/2018 - 16:08
[empty]

Ja nun, ihr Weltbild ist trotzdem verzerrt, bzw. ein Feindbild, s.o. mehr

So, 06/24/2018 - 17:18
[empty]

Schon klar, irgendwo müssen sie es ja her haben.... mehr

So, 06/24/2018 - 14:37
[empty]

etwas weniger pauschalisierungen bitte, das wäre zivilisatorisch und historisch angemessen. es waren 1 bzw. 2 betreuer die (wenn auch unnötigerweise) kurz provoziert haben, mehr nicht mehr

So, 06/24/2018 - 11:48
[empty]

Es ist in Wirklichkeit genau anders rum, auch wenn der ein oder andere es mit seinen patriotischen Gefühlen sehr übertreibt, aber das passt vermutlich nicht in ihr Feindbild? http://www.bpb.de/apuz/2 mehr

So, 06/24/2018 - 11:46
[empty]

och, joa, unnötige aktion der beiden. aber viel zu wenig als dass man pauschal den deutschen respektlosigkeit vorwerfen braucht. mehr

So, 06/24/2018 - 11:07
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 06/23/2018 - 13:53
[empty]

loben sie grade ihre eigenen scheuklappen? denn sie selbst sind es doch dem noch nie negative kommentare unter anderen professoren-artikeln aufgefallen sind.... mehr

Sa, 06/23/2018 - 11:19
Seite 1 / 987