Das Profilbild von kamy

kamy

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
kamy

Kommentare von kamy

[empty]

... und wenn diese Ethnie dann öfter kontrolliert wird, dann findet man auch öfter was. ... dann ist ihr Anteil an den "Auffälligen" höher, ... dann ist es gut zu begründen, dass man noch mehr nur bei mehr

Mi, 08/08/2018 - 08:56
[empty]

Die Dänen gelten als glücklichstes Volk, weil dies zu ihrem Selbstbild gehört. Fragt man sie, sind sie immer glücklich, fragt man die Deutschen, zeigen sie ihren Weltschmerz - im besten Fall. Deutsc mehr

Fr, 08/03/2018 - 00:10
[empty]

Wenn wir schon die Wahrscheinlichkeit zu Tote zu kommen zwischen Homeschoolern in USA und Schülern in Deutschland korrekt vergleichen wollte, müsste man Tote durch Schulschootings in USA und tödlich v mehr

Sa, 05/19/2018 - 10:35
[empty]

Nein, die Frage der Finanzierung ist nicht zweitrangig. Sie ist der Kern der Frage, weil sie über die Machbarkeit entscheidet. Ich folge keinem neoliberalen Denkansatz, sorry. Außerdem ist nicht n mehr

So, 09/17/2017 - 18:52
[empty]

Wann? Wann wird man endlich begreifen, dass hier kein Grundeinkommen "getestet" wurde. Das wurde getestet: Was passiert, wenn ich jemandem einfach so, für ein Jahr, Tausend € gebe? Das sind ALMOSEN. mehr

So, 09/17/2017 - 12:20
[empty]

Tja, Entschuldigung, aber ich habe das auch schon anders gesehen: Mädchen mit Lego- und Bauklötzchenbegeisterung und Jungs, die sich die Haare mit Mamas Haarklemmen aufgehübscht haben. Die unterschied mehr

Do, 08/17/2017 - 08:58
[empty]

Das ist absolut richtig, was Sie schreiben. Und ich möchte noch betonen, dass Frauen, die sich für Technik begeistern, nicht etwa "männlich" denken und Männer, die sich für den Pflegeberuf begeistern mehr

Do, 08/17/2017 - 08:04
[empty]

Genau das dachte ich auch. Bei uns gehört es zum guten Ton ein "bisschen" herum zu meckern damit es uns auch ja nicht zu gut geht. Irgendwas finden wir doch immer, das nicht so ganz perfekt ist. Und w mehr

Mo, 03/20/2017 - 11:46
Seite 1 / 9