kalle11

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kalle11

[empty]

Wir backen seit Jahren unser Brot mit Sauerteig selbst, und ich kann nicht verstehen woher das "sehr sorgfältig, braucht viel Liebe" usw. kommt. Es ist meiner Erfahrung nach ziemlich einfach, mit Saue mehr

So, 04/08/2018 - 22:14
[empty]

Ich weiss nicht wie es in ihrer Stadt ist, aber oft sind die Radfahrer richtige Säue. Das Problem ist, dass sie trotzdem nicht eine Tonne Metall durch die Stadt wuchten... ich radle fast täglich eine mehr

Sa, 04/07/2018 - 09:16
[empty]

Was bin ich froh in Schweden zu leben - hier nehmen alle Väter Elternzeit (und zwar nicht nur zwei Monate), auch die ganzen Leistungsträger und Besserverdiener. Ich kenne viele Selbständige und Firmen mehr

Sa, 03/31/2018 - 12:27
[empty]

Ruhe bewahren, es hat sich lediglich ein Eiskunstlaufpaar qualifiziert (bei einem Wettkampf in Deutschland, übrigens). mehr

So, 01/07/2018 - 19:55
[empty]

Im Gegensatz zu den anderen Kommentatoren bin ich tatsächlich Spieleprogrammierer. Ich bin gerade in so einem Crunch, und muss die Datenbank neu aufbauen, das dauert. Zeit, um ein paar Vorurteile aus mehr

Sa, 06/03/2017 - 20:18
[empty]

Eurosport kann es besser, das haben sie jedesmal gezeigt wenn sie die Gelegenheit hatten. Da nehm ich gern Werbung (und zwar penetrant wiederholte Werbung) in Kauf. Bis dahin kommt eh alles über das I mehr

Mo, 11/28/2016 - 13:03
[empty]

Irgendwo gabs eine Studie, dass alle Leute vor dem Eintritt ins Arbeitsleben sagen dass sie gerne weniger arbeiten und dafür weniger verdienen würden. Und sobald es dann in die Gehaltsverhandlungen g mehr

Mi, 07/13/2016 - 08:33
[empty]

Und was noch schlimmer ist: die Diskussion bzgl. Gentechnik wird öffentlich leider oft durch Bauchargumente bestimmt. Statt das Ganze ein wenig auf den Boden zu holen und vielleicht mal zu erklären wa mehr

Sa, 07/09/2016 - 22:19
Seite 1 / 12