Kalkül

Name:
Kalkül

Meine Interessen

Hobbies:
Intellekt vortäuschen

Kommentare von Kalkül

[empty]

Warum eigentlich nur ein Foto von der Weisband OHNE von Uslar daneben oder im Vordergrund mit seinem berühmten wohl verschmitzte Selbstironie vermitteln sollenden Uslar-Blick? mehr

So, 06/17/2018 - 09:45
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 06/14/2018 - 18:34
[empty]

"Der Drogenberater sorgt als Tripsitter für den perfekten Rausch – intensiv soll die Erfahrung sein, aber auch sicher." Na, wollen wir doch mal hoffen, dass der gute Tom nicht AfD wählt und seinen Mü mehr

Sa, 06/02/2018 - 21:55
[empty]

Ah. der CSU-Mann Seehofer aus Bayern muss sich also "verkaufen." Mich dünkt, der Repräsentant einer der ZON genehmeren Partei, einer von den GUTEN also in ähnlicher Position dürfte auf eine andere Wor mehr

Mi, 05/30/2018 - 01:27
[empty]

(...) frage ich mich, auf welchem Planeten er sich während der Migrationskatastrophe seit 2015 aufgehalten hat? Auf dem Planeten ZON, dem mit der extra-tighten Atmosphäre, vulgo: Blase. mehr

Sa, 05/26/2018 - 20:46
[empty]

Aber wenn sie doch Josefa heißt und dazu Mitglied in einer der "bösen" Parteien* ist - so eine Steilvorlage muss ZON natürlich verwandeln. *Jawoll, FDP nicht CSU, ich weiß, gehässige "Sie wissen abe mehr

Mi, 05/23/2018 - 18:53
[empty]

"Leidtragende sind die einheimischen Steuerzahler." Vulgo: Der Souverän. *prust* mehr

Di, 05/15/2018 - 08:39
[empty]

"Hier suchen wir nach dem, was Menschen in Deutschland verbindet – Religion, Beruf, Hobby, Herkunft oder Lebenssituation. Dem, was deutsche Heimaten ausmacht." Pfiffiger Kunstgriff - Heimat im Plural mehr

So, 05/13/2018 - 18:00
Seite 1 / 64